Unitymedia Ci plus modul

Diskutiere Ci plus modul im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Hallo, ich habe die hd-option von unitymedia mit einem ci plus modul von unitymedia. Die umschaltzeiten sind damit sehr langsam. Gibt es...
  • Ci plus modul Beitrag #1

singulus

Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich habe die hd-option von unitymedia mit einem ci plus modul von unitymedia. Die umschaltzeiten sind damit sehr langsam. Gibt es alternative module , die schneller sind und die hd option damit läuft ?

• Ci plus modul Beitrag #2
Es gibt nur Alternativen, wenn du auf die Werbesender in HD verzichten kannst.

Thema:

Ci plus modul

Ci plus modul - Ähnliche Themen

Vodafone West Gibt es noch CI+ Module und Karten: Hallo zusammen. Weiß jemand ob man noch CI+ Module und die passende Karte von Vodafone bekommen kann? Finde nix dazu (Kann das auch übersehen...
Unitymedia Welches CI+ Modul für meine Smartcard?: Hallo, ich benötige eure Hilfe. Ich steige langsam nicht mehr durch und an der Hotline wurde mir bisher nicht geholfen. Ich habe eine Smartcard...
Vodafone Täglich mehrfache Internetabbrüche: Hallo liebe Community, ich bin langsam echt verzweifelt und hoffe vielleicht habt ihr ein paar Tipps für mich. Ich bin um Juni diesen Jahres 3...
Unitymedia

Altes CI Plus-Modul

Unitymedia Altes CI Plus-Modul: Habe noch ein Unitymedia CI Plus-Modul beim aufräumen gefunden, welches ich mal vor ein paar Jahren bei Ebay gekauft habe. Funktionierte damals...
Unitymedia

Premuim Plus

Unitymedia Premuim Plus: kann man die Sender von Premium Plus auf die UM02 buchen habe schon Premium, sind hier auch Mitarbeiter von Unitymedia?
Oben