Unitymedia Firtz Box 6360 und My Fritz

Diskutiere Firtz Box 6360 und My Fritz im FRITZ!Box für Kabel Internet Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo im Forum, als neuer Nutzer von UM 3 Play mit der Fritz Box 6360 und der 5.50 Firmware schaffe ich es einfach nicht, über Fritz Net von außen...
  • Firtz Box 6360 und My Fritz Beitrag #1

labu_de

Punkte Reaktionen
0
Hallo im Forum,
als neuer Nutzer von UM 3 Play mit der Fritz Box 6360 und der 5.50 Firmware schaffe ich es einfach nicht, über Fritz Net von außen auf die Box zu zugreifen.
Ich habe bereits IPv6 und dem Tunnel DS lite für IPv4. DNS ist nicht eingerichtet, wird ja auch nicht benötigt für My Fritz.

Vielleicht sehe ich den Fehler ja auch einfach nicht, aber ich habe schon alle Einstellungen mit meiner Box 7390 verglichen,
Im Netz zu Hause klappt der Zugriff einwandfrei.
Zuerst dachte ich, warte bis 5.50 auf der Box ist, dann geht es sicherlich schon.

Wie ich hier im Forum gelesen habe, klappt es schon bei einigen Nutzern.

Wer kann mir hier die hilfreichen Tipps geben ?

Ganz herzlichen Dank und Grüße
Lars

• Firtz Box 6360 und My Fritz Beitrag #2
Es funktioniert nur dann, wenn der Client, von dem du MyFritz startest, auch IPv6 hat.
Und das haben leider noch die wenigsten.

Thema:

Firtz Box 6360 und My Fritz

Firtz Box 6360 und My Fritz - Ähnliche Themen

AVM veröffentlicht FRITZ!OS 8.0 für 6690 Cable: Hallo Community, anbei der Link zur Veröffentlichung. AVM Update-News
Kein Zugriff mehr auf Synology NAS per DDNS über o2online Kabelinternet: Hallo Zusammen, ich habe mit meiner 1000Mbit-Leitung von Vodafone zu o2online gewechselt. Jetzt stellt sich heraus, dass o2 kein DualStack für...
Unitymedia Telefonbucheinträge werden ins Gastnetz übermittelt: ich habe ein wenig Sorge, welche Daten von der Fritzbox 6490 ins Gastnetz gelangen. Bislang habe ich die Netze immer komplett getrennt gesehen...
Unitymedia Anruferbilder und Anruferkennung mit Fritz!Box 6591 Cable und Unitymedia: Hallo zusammen, ich habe eine Fritz!Box 6591 Cable und ein Fritz!Fon C6, in welchem ich ein Telefonbuch eingerichtet habe nebst Bildern für jeden...
Unitymedia Welche FRITZ!Box aktuell (2019/2020) für UM + Horizon?: Hallo Community, falls das hier das falsche Forum sein sollte, bitte verschieben, danke ;) Da wir in letzter Zeit schwere Probleme mit unserem...
Oben