Unitymedia Technik-Frage vor Sky-Abo

Diskutiere Technik-Frage vor Sky-Abo im Sky Deutschland Forum im Bereich TV und Radio; Hallo zusammen, erbitte Hilfe bei folgenden Fragen: Kann ich mit einem Alphacrypt-Classic (3.19) und einer Unitymedia-Smartcard I12 ... - Sky...
  • Technik-Frage vor Sky-Abo Beitrag #1

Y.oda

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

erbitte Hilfe bei folgenden Fragen:

Kann ich mit einem Alphacrypt-Classic (3.19) und einer Unitymedia-Smartcard I12 ...

- Sky abonnieren ?
- ohne Probleme freischalten lassen ?
- ohne Probleme Sky-HD schauen ?
- ohne Probleme alles aufnehmen ?

Über Antworten wäre ich sehr erfreut, da es bei Sky (Nein), Unitymedia (Nein) und Mascom (Ja) unterschiedliche Aussagen gibt.

Gruß
Y.oda

• Technik-Frage vor Sky-Abo Beitrag #2
Alles bis auf "- ohne Probleme alles aufnehmen " ja,

der Punkt "- ohne Probleme alles aufnehmen " hängt nähmlich auch vom verwendeten Gerät ab. Wenn du dir also ein Gerät mit CI Schacht suchst, welches generell "alles aufnehmen kann", dann ist der letzte Punkt auch mit ja beantwortet.
Noch zum ersten Punkt: Sky wird dir einen Receiver mitschicken, den verwendest du dann einfach nicht.

• Technik-Frage vor Sky-Abo Beitrag #3
Danke !

<r>Hallo thorium,<br/>
<br/>
vielen Dank für die Rückmeldung !<br/>
<br/>
Ich verstehe einfach nicht, warum Unitymedia und Sky so "anders" antworten ... auch nicht im Geschäftssinn ... man muss nicht alles verstehen ...<br/>
<br/>
Na-ja, jetzt weiß ich, dass es funktioniert ... nochmals Dank ... <E>:smile:</E> ...<br/>
<br/>
Gruß<br/>
Y.oda</r>

• Technik-Frage vor Sky-Abo Beitrag #4
Die Antwort ist naheliegend - der Kopierschutz...

Thema:

Technik-Frage vor Sky-Abo

Technik-Frage vor Sky-Abo - Ähnliche Themen

Unitymedia SKY, UM, Neue Karte, Eigener Receiver...: Hallo zusammen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen was ich tun kann bzw. wie ich vorgehen soll/kann. Folgende Ausgangssituation: - Ich bin...
Unitymedia Defekten Datenpakete an der FritzBox. Ärger mit Vodafone (meine FritzBox legt gesamtes Haus lahm!?): Hallo zusammen! Ich habe seit Jahren (ca. 2) immer mal wieder das Problem, vorzugsweise in den späten Abend Stunden / in der frühen Nacht, dass...
Unitymedia Horizon-Box :Rote Aufnahme-Symbole im TV Bild: Hallo zusammen Mein Name ist Dieter und Ich bin ganz Neu hier dabei. Hab mich extra angemeldet, damit Ich mich mit "Leidensgenossen" austauschen...
Unitymedia schwarzes Bild bei Sky Sendern (Nur Sport geht): Guten Morgen und vielen Dank für die Aufnahme in dem Forum, ich habe seit ein paar Tagen Probleme mit dem Empfang meiner Sky Sender - bis auf die...
Unitymedia Sky Abo auf der Horzion Box: Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffe das ich hier richtig bin. Ich habe mal eine Frage zu Sky auf der Horizon Box und zwar habe ich mir am...
Oben