• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Kein Empfang der öffentlich-rechlichen Programme

Diskutiere Kein Empfang der öffentlich-rechlichen Programme im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Wir haben seit Mitte Dezember Digital TV, bekommen aber die unverschlüsselten Programme nicht bzw. total verzerrt. Habe vorhin mit unitymedia...
  • Kein Empfang der öffentlich-rechlichen Programme Beitrag #1

hanomag-coco

Punkte Reaktionen
0
Wir haben seit Mitte Dezember Digital TV, bekommen aber die unverschlüsselten Programme nicht bzw. total verzerrt. Habe vorhin mit unitymedia telefoniert. Man sagte mit dort, dass der Verstärker evtl höher eingestellt werden muss. Der Verstärker ist aber schon auf höchster Stufe. Wer hat einen Rat?

• Kein Empfang der öffentlich-rechlichen Programme Beitrag #2
was heißt "total verzerrt"? Klötzchen im Bild und Piepstöne im Ton?

Thema:

Kein Empfang der öffentlich-rechlichen Programme

Kein Empfang der öffentlich-rechlichen Programme - Ähnliche Themen

Unitymedia Kabelanschluss in Doppelhaushälfte: Hallo zusammen, es gibt einen ähnlichen Beitrag, der mich aber nicht in meiner Fragestellung weiterbringt. Daher der neue thread. Ich lebe in...
Unitymedia Fritzbox 6590 Labor 75254: Für die 6590 gibt es jetzt auch eine Labor FW. In der Info Datei steht: Mir sind 2 dinge aufegefallen: 1. In der Kanal übersicht, zeigt mir...
Unitymedia Netflix-App läuft seit halbem Jahr nie störungsfrei: Hallo zusammen, nachdem ich mich selbst versucht habe, in das für mich eher neue Thema einzuarbeiten :pcfreak: und selbst den Weg über den...
Unitymedia Störung einzelner Sender - erklärbar?: Hallo Zusammen, seit nun mehr 2 Jahren bin ich Kunde bei UnityMedia. In einem Mehrparteienhaus haben wir einen gemeinsamen Kabelanschluss. Über...
TV-Signal zu schwach: Ich wohne im 3. Stock eines Mehrfamilienhauses, der UNITYMEDIA-Verteiler ist im Keller, das Signal endet bei mir in einer Dose im Wohnzimmer. Ein...
Oben