Unitymedia Arte HD - Sprachenchaos im EPG

Diskutiere Arte HD - Sprachenchaos im EPG im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Hallo mit Arte HD gab es schon seit ein paar Wochen Probleme: das EPG war in französisch. Das wird immer witziger, das EPG ist nun in...
  • Arte HD - Sprachenchaos im EPG Beitrag #1
thorium

thorium

Punkte Reaktionen
0
Hallo
mit Arte HD gab es schon seit ein paar Wochen Probleme: das EPG war in französisch. Das wird immer witziger, das EPG ist nun in niederländisch. Das ist für mich besser als französisch, aber doch sehr merkwürdig. Das EPG von Standard Arte ist deutsch.

• Arte HD - Sprachenchaos im EPG Beitrag #2
Schau mal hier

http://www.unitymediakabelbwforum.de/viewtopic.php?t=24347

• Arte HD - Sprachenchaos im EPG Beitrag #3
Das kann ich toppen :D

Das ist 13th Street HD im aktuellen TitanNit

• Arte HD - Sprachenchaos im EPG Beitrag #4
Dann ist die EPG Sprache nicht ordentlich definiert.

• Arte HD - Sprachenchaos im EPG Beitrag #5
Der Satz des Posters Marcofus erklärt alles

"Naja, als Unitymedia die Mail schrieb mit "wir verbessern die Programm- und Sendungsinformationen" war mir schon klar, das das keine positiven Folgen haben wird..."

• Arte HD - Sprachenchaos im EPG Beitrag #6
hallo

Also bei meinen beiden TV ist das EPG von Arte HD in Deutsch.
Genau so ist es beim UM HD Recorder,das kann man gut Testen.
Wenn man bei Aufnehmen mit dem Steuerkreuz nach Rechts drückt.So kommen alle nachfolgende Sendungen.
Und diese Info ist in Deutsch.

gruss kalle

Thema:

Arte HD - Sprachenchaos im EPG

Arte HD - Sprachenchaos im EPG - Ähnliche Themen

Unitymedia Probleme bei GeoTV HD & BabyTV: Hi, ich habe seit einiger Zeit kein EPG bei GeoTV HD sowie kein EPG und keinen Ton bei Baby TV. Kann das jemand bestätigen und weiß eventuell...
Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Fritzbox 6660, FRITZ!OS 8.20, AFTR-Gateway Fehler?: Hallo zusammen, in letzter Zeit (einige Wochen) beobachte ich häufige sehr kurze Trennungen der Internetverbindung im Kabelnetz (in BW). Ich bin...
Vodafone West Schlechter Upload seit Montage auf Lochplatte: Guten Morgen zusammen, ich benötige einmal Eure fachkundige Einschätzung. Seit zwei Wochen ist mein Upload sehr schwankend und erreicht selten...
Vodafone Täglich mehrfache Internetabbrüche: Hallo liebe Community, ich bin langsam echt verzweifelt und hoffe vielleicht habt ihr ein paar Tipps für mich. Ich bin um Juni diesen Jahres 3...
Oben