• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Ausfall in 46499 Hamminkeln

Diskutiere Ausfall in 46499 Hamminkeln im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Bei meinem Cisco-Modem blinkt nur doch DS. Bei UM angerufen - die wissen bereits von der Störung und arbeiten daran.
  • Ausfall in 46499 Hamminkeln Beitrag #1

Sunrabbit

Punkte Reaktionen
0
Bei meinem Cisco-Modem blinkt nur doch DS. Bei UM angerufen - die wissen bereits von der Störung und arbeiten daran.

• Ausfall in 46499 Hamminkeln Beitrag #2
Das ging ja schnell - rennt wieder :)

Thema:

Ausfall in 46499 Hamminkeln

Ausfall in 46499 Hamminkeln - Ähnliche Themen

Vodafone West Mehrtägiger totaler Ausfall: Hallo zusammen, am 21.11. gegen Mittag gab es bei uns einen totalen Blackout im Kabelnetz. Alle Dienste (Internet, Telefon und TV) sind...
Vodafone Störung in Flensburg: Moin, wir haben seit Wochen/Monate extrem instabiles Internet. Von Packetverlust und hoher Latenz bis Modem Ausfälle und alles was man liebt...
Vodafone West Ausfall in 58644 Iserlohn (NRW): Seit Freitag, den 28.07.2023 hat ein Wohngebiet mit rund 200 Haushalten in 58644 Iserlohn kein Internet & Telefon mehr via Kabelanschluss von...
Merkwürdige Ausfälle – MAC-Sperrung durch VF?: Ich habe seit Monaten ein immer wieder auftretendes Problem. Vom einen auf den anderen Moment fällt mein Internetanschluss einfach aus. Ich...
TC4400 - US und DS blinken dauerhaft: Hallo, ich habe ein gebrauchtes TC4400 erstanden. Das Modem "funktioniert" so lange, bis man es ans Kabelnetz (VF West) anschließt und das...
Oben