Unitymedia Sky+, Sky Anytime, Sky+ 2 TB Receiver für UM Kabel

Diskutiere Sky+, Sky Anytime, Sky+ 2 TB Receiver für UM Kabel im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Gibt es schon Erfahrungen mit dem Receiver? Mein Um Recorder ist gekündigt und ich bin gerade dabei mein Sky Abo zu verlängern. Ich überlege...
  • Sky+, Sky Anytime, Sky+ 2 TB Receiver für UM Kabel Beitrag #1
berti2010

berti2010

Punkte Reaktionen
2
Gibt es schon Erfahrungen mit dem Receiver?

Mein Um Recorder ist gekündigt und ich bin gerade dabei mein Sky Abo zu verlängern.

Ich überlege den Sky Receiver zu nehmen.

• Sky+, Sky Anytime, Sky+ 2 TB Receiver für UM Kabel Beitrag #2
Läuft. ;) Find den UM Recorder bildtechnisch und Bedienungstechnisch aber besser.

Thema:

Sky+, Sky Anytime, Sky+ 2 TB Receiver für UM Kabel

Sky+, Sky Anytime, Sky+ 2 TB Receiver für UM Kabel - Ähnliche Themen

Vodafone Router geht aus wenn PC mit LAN Kabel verbunden wird: Moin Gestern am 12.08.2025 wurde unser bestehender Vodafone Vertrag mit einer 100Mbps DSL Leitung auf eine 250Mbps DSL Leitung aufgewertet. Im...
Unitymedia Welches CI+ Modul für meine Smartcard?: Hallo, ich benötige eure Hilfe. Ich steige langsam nicht mehr durch und an der Hotline wurde mir bisher nicht geholfen. Ich habe eine Smartcard...
Unitymedia Empfang Unitymedia Sender über Sky Q Receiver: Hallo zusammen, ich bräuchte mal bitte den Sachverstand und Kenntnis von denjenigen, die sich damit gut auskennen. Ich bin aktuell Unitymedia /...
Laie sucht Option für Radioempfang: Hallo, ich habe einen alten HIFI-AV-Receiver von Onkyo, der seinen Geist aufgibt. Also suche ich Ersatz und bin vollkommen überfordert: Ich...
Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Oben