Unitymedia Komme nicht auf mein rechner außerhalb

Diskutiere Komme nicht auf mein rechner außerhalb im FRITZ!Box für Kabel Internet Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo Ich habe eine fritzbox 6320 von UM Nun habe ich auf mein Rechner Xampp drauf. Wo ich noch IPv4 hatte bin ich über die IP adresse außer...
  • Komme nicht auf mein rechner außerhalb Beitrag #1

Shuya

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Ich habe eine fritzbox 6320 von UM

Nun habe ich auf mein Rechner Xampp drauf.

Wo ich noch IPv4 hatte bin ich über die IP adresse außer halb immer auf den Xampp Server drauf gekommen.

Seit dem ich die fritzbox 6320 und ipv6 habe komme ich nimmer auf den Xampp Server.

Wenn ich die http://[meineipv6]/xampp/ eingebe im browser innerhalb des netzwerks komme ich auf mein xampp, wenn ich jetzt über das handy netz versuche drauf zugehen, wird die seite nicht gefunden :(

Hat jemand ne idee woran das liegt?

Port 80 ist freigegeben.

myfritz von außerhalb geht auch nicht.

• Komme nicht auf mein rechner außerhalb Beitrag #2
Re: AW: Komme nicht auf mein rechner außerhalb

<r>Du kannst von aussen nur von Rechnern zugreifen, die vom Provider selbst eine IPv6-Adresse bekommen haben. Die Mobilfunkprovider in Deutschland sind aber leider noch nicht soweit und verteilen noch ausschließlich IPv4-Adressen <E:mad:</E><br/>
<br/>
Jörg</r>

• Komme nicht auf mein rechner außerhalb Beitrag #3
Unabhängig davon schreibt xampp auch, dass die xampp Umgebung nicht für Produktiv eingesetzte Systeme gedacht ist.

D.h. wer einen mit xampp betriebenen Webserver /FTP-Server - ohne die Überprüfung der Sicherheitseinstellungen - einfach so aus dem Internet zugänglich macht, handelt grob fahrlässig.

Thema:

Komme nicht auf mein rechner außerhalb

Komme nicht auf mein rechner außerhalb - Ähnliche Themen

Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Unitymedia via VPN auf Heimnetz zugreifen bei DS-Lite-Tunnel möglich? ...: Hallo, auch auf die Gefahr, dass es jetzt einiges an Schelte gibt und ja, ich habe die Suche benutzt, etliche Einträge hier im Forum und auch in...
Unitymedia [Business] Betrieb einer eigenen PBX und eigener Router hinter Fritzbox / Modem (ehem. UM, jetzt VF in BaWü): Hallo zusammen. wir sind sind seit einigen Jahren Business-Kabelkunde und waren früher bei Unitiymedia in Baden Württemberg, nun also bei...
Unitymedia VF-Internet mit FB 6591: Timeouts bei Android-Apps seit Wechsel der Provider-IP: Hallo zusammen, Hinweis: Eben bin ich noch auf die Idee gekommen, bei der FB mal IPv6 zu deaktivieren (also sicherzustellen, dass die...
Unitymedia ConnectBox und NAS....Hilfe: Liebe Community, ich komme mkit meinem NAS (QNAP) und der Connectbox nicht weiter.....ich bin am verzweifeln, ehrlich gesagt.... Ich habe ein...
Oben