Unitymedia Welches Ci Modul

Diskutiere Welches Ci Modul im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Moin Gemeischaft! Also.... ich habe einen Sony KDL 52 Ex 705 Tv. Hier dran hängt der HD Receiver von Unitymedia für das komplette TV Programm...
  • Welches Ci Modul Beitrag #1

DerDoofe

Punkte Reaktionen
0
Moin Gemeischaft!
Also.... ich habe einen Sony KDL 52 Ex 705 Tv.
Hier dran hängt der HD Receiver von Unitymedia für das komplette TV Programm incl. HD.
Nun möchte ich aber diesen Receiver los werden, weil ich... keine Aufnahmen mehr brauche....keinen Platz mehr habe.....und das Scheissding sich ständig aufhängt.
Ausserdem passt dieses schäbige Weiss auch irgendwie nicht mehr. (sagt meine Frau )
Meine Überlegung ist mir ein solches Modul zu kaufen und nicht wieder zu leihen.

Welches Modul brauche ich den jetzt genau, damit ich alles so sehen kann wie bisher auch??
Was kostet sowas?
Und wo kauft ihr solche Sachen online?

Ich Danke euch vorab für eure Mühe

LG DerDoofe

• Welches Ci Modul Beitrag #2
es geht mit dem Original UM Modul, bei UM kaufen oder in der Bucht.

• Welches Ci Modul Beitrag #3
Danke,

Derdoofe

• Welches Ci Modul Beitrag #4
Aus Garantiegründen eher bei UM kaufen als in der Bucht. Wenn's mit dem TV nämlich nicht kompatibel ist, tauscht einem in der Bucht das keiner aus. Zudem kann man sich in der Bucht nie sicher sein, ob man nun ein Miet- oder Kaufgerät erworben hat. Solltest du mit 'nem in der Bucht gekauften Gerät nämlich Probleme haben, stellt sich UM sehr gern quer *hust*

Thema:

Welches Ci Modul

Welches Ci Modul - Ähnliche Themen

Unitymedia Welches CI+ Modul für meine Smartcard?: Hallo, ich benötige eure Hilfe. Ich steige langsam nicht mehr durch und an der Hotline wurde mir bisher nicht geholfen. Ich habe eine Smartcard...
Unitymedia Sky q mit Unitymedia Ci Modul: Hallo zusammen, ich bin aktuell etwas überfragt. Ich habe schon ewig Unitymedia über das CI Modul mit einer UM02 Karte laufen. Habe hier auch die...
Unitymedia Neues CI+ Modul finden: Guten Abend, Seit der Senderumstellung von Unitymedia kann mein altes Alphacrypt Modul private HD-Sender nicht mehr empfangen. Spezifisch handelt...
Unitymedia HD-Option mit HD-Modul CI+: Hallo !!! Ich überlege mir gerade, ob ich die HD-Option mit einem HD-Modul CI+ bei Unitymedia buche, da ich die privaten Sender gerne in HD...
Unitymedia CI+ Modul und HD Option - Einschränkungen bei Aufnahme, Werbung etc.?: Hallo zusammen! Ich überlege mir für meinem Samsung TV mit CI+ Steckplatz (3 Jahre alt etwa) das UM CI+ Modul zu kaufen (79 EUR+ 10 EUR Versand)...
Oben