• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Störung/Verbindungsabbrüche (69126 Raum Heidelberg)

Diskutiere Störung/Verbindungsabbrüche (69126 Raum Heidelberg) im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo! Seit gestern Nacht bzw. heute Morgen scheint der Internetzugang Probleme zu haben. Modem und Router bereits vom Strom genommen etc. wie...
  • Störung/Verbindungsabbrüche (69126 Raum Heidelberg) Beitrag #1

syncs

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Seit gestern Nacht bzw. heute Morgen scheint der Internetzugang Probleme zu haben. Modem und Router bereits vom Strom genommen etc. wie vom Kabel BW Support-Mitarbeiter angepriesen. Hat nicht viel geholfen, viele Internetseiten bauen erst gar nicht und dann oft erst langsam bei einem refresh auf (STRG+F5)
Browser ist es nicht, andere wurden getested. Auch DNS Flush durchgeführt.

Sonst noch jemand Verbindungsprobleme die kommen und gehen?

Thema:

Störung/Verbindungsabbrüche (69126 Raum Heidelberg)

Störung/Verbindungsabbrüche (69126 Raum Heidelberg) - Ähnliche Themen

Unitymedia Seltsame Internetverbindungsabbrüche: Hallo zusammen. Ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob der Post in diesem Bereich richtig ist, oder ob er eher ins Forum mit der FritzBox gehört. Ich...
Unitymedia Upload dauernd unter 5 MBit/s (Fritzbox 6591 Cable, Tarif 1000 MBit/s downstream mit 50 MBit/s upstream): Hi Leute, bin echt frustiert und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich bin aus Baden-Württemberg Raum Stuttgart, Kreis Esslingen und langjähriger...
Unitymedia Ubiquiti Router hinter Connect Box macht Probleme: Hi, erstmal möchte ich sagen, dass dies hier nun wirklich meine letzte Hoffnung ist. ich sitze seit 2 Wochen an dem Problem und komme zu keiner...
Unitymedia Manche Internetdienste nicht erreichbar: Hallo, zunächst einmal will ich mich vorab für meine Ahnungslosigkeit im Bereich Internet und sämtlichen damit verbundenen Fachtermini...
Unitymedia "Großstörung in allen drei Bundesländern": Guten Abend/Morgen, seit über zwei Stunden habe ich (Bochum) enorme Verbindungsprobleme zu verschiedenen Hosts. Ein Support-Mitarbeiter teilte...
Oben