Unitymedia Fritz!Box 6360: Keine Leitung bei ausgehenden Anrufen

Diskutiere Fritz!Box 6360: Keine Leitung bei ausgehenden Anrufen im FRITZ!Box für Kabel Internet Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo zusammen, ich habe seit letzter Woche die Fritz!Box 6360 Cable und nun Probleme mit ausgehenden Anrufen. Am FON S0 Anschluss der Fritz!Box...
  • Fritz!Box 6360: Keine Leitung bei ausgehenden Anrufen Beitrag #1

D4FTPUNK

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich habe seit letzter Woche die Fritz!Box 6360 Cable und nun Probleme mit ausgehenden Anrufen. Am FON S0 Anschluss der Fritz!Box hängt ein Sinus PA 300i (Basisstation und zwei Mobilteile).
Eingehende Anrufe funktionieren einwandfrei, über alle drei Internetrufnummern bin ich erreichbar. Ausgehendende Gespräche funktionieren beispielsweise über die Fritz!App Fon einwandfrei.
Wenn ich allerdings mit der Basisstation oder den Mobiltelefonen raustelefonieren möchte, bekomme ich eine "Keine Leitung" Meldung. Bin mir nun unsicher, ob ich vielleicht vergessen habe
irgendwas einzurichten bzw. falsch eingerichtet habe oder ob nun entweder das Sinus PA 300i oder die Fritz!Box defekt ist.
Weiß einer Rat?

Schon mal danke im voraus!

Thema:

Fritz!Box 6360: Keine Leitung bei ausgehenden Anrufen

Fritz!Box 6360: Keine Leitung bei ausgehenden Anrufen - Ähnliche Themen

Eingehende Telefongespräche über Fritz Box 6690 geht nicht.: Folgendes Problem: Fritz Box 6690 für Internet und Telefonie. Die Fritz Box wird mit einer Siemens Basis SL910 genutzt. Es fing am 1.12 damit an...
Unitymedia Defekten Datenpakete an der FritzBox. Ärger mit Vodafone (meine FritzBox legt gesamtes Haus lahm!?): Hallo zusammen! Ich habe seit Jahren (ca. 2) immer mal wieder das Problem, vorzugsweise in den späten Abend Stunden / in der frühen Nacht, dass...
Unitymedia Keine SIP-Verbindung über FreePBX/Asterisk16, aber sporadische Verbindung über Fritz!Box: Guten Abend! Ich habe ein kleines Problem. Ich habe die wahnwitzige Idee in die Tat umgesetzt eigene Hardware bei Vodafone (Unitymedia Hessen) am...
keine eingehenden Anrufe mit Connect Box: Hallo zusammen, ich brauche dringend Hilfe. Wir sind vor 2 Wochen zu UM gewechselt, uns wurde Koax ins Haus gelegt, wir haben den 2play comfort...
Unitymedia 6360 - eingehende Anrufe hören Fax-Signal: Bei meinem Schwager taucht aktuell folgendes Problem auf allen Leitungen auf: Anrufe von außen werden nach einmaligem Klingelton mit dem...
Oben