Unitymedia Aufnehmen mit PVR

Diskutiere Aufnehmen mit PVR im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Hallo, ich bin neu hier und habe eine Frage, ich habe einen neuen TV Samsung und nutze eine externe Festplatte zum Aufnehmen, das Erste klappt...
  • Aufnehmen mit PVR Beitrag #1

juka

Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich bin neu hier und habe eine Frage, ich habe einen neuen TV Samsung und nutze eine externe Festplatte zum Aufnehmen, das Erste klappt aber Vox nicht. Das heißt Vox kann ich direkt danach schauen, aber wenn ich einen Tag später schaue kommt immer Inhalt abgelaufen.Ich nutze HD mit CI Modul , kommt das daher ? Was bringt mir ein HD REcorder ?
Liebe Grüße Jutta

Thema:

Aufnehmen mit PVR

Aufnehmen mit PVR - Ähnliche Themen

Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
AVM veröffentlicht FRITZ!OS 8.0 für 6690 Cable: Hallo Community, anbei der Link zur Veröffentlichung. AVM Update-News
Unitymedia Welches CI+ Modul für meine Smartcard?: Hallo, ich benötige eure Hilfe. Ich steige langsam nicht mehr durch und an der Hotline wurde mir bisher nicht geholfen. Ich habe eine Smartcard...
Unitymedia Echostar - gespeicherte Aufnahmen auf 2. Recorder aufnehmen: Guten Tag, ich muss / soll nach Umstellung eines Tarifs und neu Vertrag mit der Cable Box 2 den Echostar 320 GB zurückgeben. Zugegeben, er...
Unitymedia UM02 Smartcard statt Horizon Recorder: Kann ich ohne Probleme meine UM02 Smartcard verwenden in meinem TV mit CI+ Modul, wenn ich lieber den Doppel Tuner mit Aufnahme des neuen TV...
Oben