Unitymedia Seit FW 5.50 Wlan Plötzlich weg und WLAN LED blinkt ständig.

Diskutiere Seit FW 5.50 Wlan Plötzlich weg und WLAN LED blinkt ständig. im FRITZ!Box für Kabel Internet Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo, Seit dem ich auf meiner Fritzbox 6360 ( box wurde schon mal getauscht wegen FW 5.28) das FW 5.50 OS drauf habe, Spinnt mein WLan. 1...
  • Seit FW 5.50 Wlan Plötzlich weg und WLAN LED blinkt ständig. Beitrag #1

brunobb

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Seit dem ich auf meiner Fritzbox 6360 ( box wurde schon mal getauscht wegen FW 5.28) das FW 5.50 OS drauf habe, Spinnt mein WLan.

1. Wlan ist plötzlich nicht mehr vorhanden, LED blinkt ständig. Mit heute schon das 6x mal.
( Blinkende WLAN-LED wenn im Repeatermodus nicht verbunden + Wenn man das WLAN im 5Ghz Betrieb hat und aktiviert, blinkt die WLAN LED) habe kein Repeater und benutze kein 5Ghz Funknetz. Falls jemand fragt.

2. Auf der Box ist Wlan selbstverständlich auch Aktiviert, Deaktivieren und Aktivieren bringt nix + Wlan Tastet auch nicht.

3. Was hilft Netzsteckerziehen oder Fritzbox Manuel neustarten. TOLLLLLL!

hat jemand das selbe Problem ?

Habe schon Unitymedia angerufen, können keine messung durchführen, soll morgen Nochmal anrufen. TOLLLLL!

MFG.
BB

• Seit FW 5.50 Wlan Plötzlich weg und WLAN LED blinkt ständig. Beitrag #2
Re: Seit FW 5.50 Wlan Plötzlich weg und WLAN LED blinkt stän

<t>Einach Werksreset machen, gegebenenfalls vorher das Telefonbuch sichern.</t>

• Seit FW 5.50 Wlan Plötzlich weg und WLAN LED blinkt ständig. Beitrag #3
Re: Seit FW 5.50 Wlan Plötzlich weg und WLAN LED blinkt stän

<t>Das Problem habe ich auch und mich dazu mit UM in Verbindung gesetzt. Wurde sofort notiert und ein Techniker mit Austauschgerät wird sich in Kürze melden.<br/>
Obwohl ich glaube, dass es nicht am Gerät, sondern vielmehr an der Firmware liegt. Vorher lief bei mir auch alles problemlos. 5.50 hat dann wohl einiges zerschossen.<br/>
<br/>
Bin mal gespannt, ob wirklich jemand kommt.<br/>
<br/>
Gruß<br/>
<br/>
unityunity</t>

Thema:

Seit FW 5.50 Wlan Plötzlich weg und WLAN LED blinkt ständig.

Seit FW 5.50 Wlan Plötzlich weg und WLAN LED blinkt ständig. - Ähnliche Themen

Unitymedia Update der Fritzbox 6490 auf OS7.10 durch UM und seit dem nur noch Probleme: Hallo zusammen, UM hat am 10.10.2019 um 20:28 eine neue Firmware eingespielt und scheinbar dann neue Einstellungen übertragen: seit dem spinnt...
Unitymedia Fritzbox 6590 Labor 75254: Für die 6590 gibt es jetzt auch eine Labor FW. In der Info Datei steht: Mir sind 2 dinge aufegefallen: 1. In der Kanal übersicht, zeigt mir...
Unitymedia FRITZ!Box 6490 / FRITZ!OS 6.50 / WLAN hängt sich auf (kein Datendurchsatz): Hallo in die Runde! Ich habe schon seit einigen Monaten mit der FRITZ!Box 6490 (bereitgestellt von Unitymedia) mit FRITZ!OS 6.50 Probleme mit dem...
Unitymedia Fritz!Box 6340 - OS 5.50 - Changelog?: Hallo zusammen, gibt es schon irgendwo Infos was an dieser Firmware für die Fritz!Box 6340 neu bzw. geändert wurde? Bis jetzt konnte ich nur...
Unitymedia Ständige Abbrüche der FritzBox 6360 Cable: Hallo Gemeinde, mich würde interessieren ob ich alleine nur dieses Problem habe, oder ob es noch mehr Gebeutelte User gibt? Zur Info, es ist...
Oben