Unitymedia Ausbau Kreis Herford

Diskutiere Ausbau Kreis Herford im Netzausbau und Digitalisierung Forum im Bereich Rund um Internet; K23 ist in Herford inzwischen auch belegt, jedoch mit einem (in meinem Testobjekt :zwinker: ) sehr schwachem Pegel. Rückkanal nicht getestet...
  • Ausbau Kreis Herford Beitrag #26
K23 ist in Herford inzwischen auch belegt, jedoch mit einem (in meinem Testobjekt :zwinker: ) sehr schwachem Pegel. Rückkanal nicht getestet, aber es sieht schonmal so aus, als ob sich was tut :zwinker: .

• Ausbau Kreis Herford Beitrag #27
UPG Bünde – 33.275 HP

Der Verstärkertausch ist planmäßig abgeschlossen, die Abnahmemessungen sind gestartet. RFS 20.02.09.

• Ausbau Kreis Herford Beitrag #28
Kann jemand mal etwas zur allgemeinen Empfangsqualität von Premiere-HD in Herford sagen. Ich bekomme es jedenfalls nur mit 8%-Signalqualität rein - und das heisst:man sieht leider gar nix.

• Ausbau Kreis Herford Beitrag #29
UPG Bünde – 33.275 HP
Die Abnahmemessungen sind abgeschlossen, das Broadcast-Signal steht dem Kunden mit UPG-Kanalraster zur Verfügung. Der Rückkanal kann auf Grund von Lieferschwierigkeiten einiger Laserbaugruppen noch nicht vollständig bereitgestellt werden. Die Lieferung der benötigten Baugruppen erfolgt am 06.03 anschließend erfolgt die Montage und Performancetests so dass der ürsprüngliche RFS – Termin nicht zu halten ist. RFS 13.03.09. Zur Zeit werden Provisorien errichtet, anschließend werden Performancetests durchgeführt. Neuer angestrebter RFS 25.02.09

• Ausbau Kreis Herford Beitrag #30
Hallo liebes Unitymedia-Forum,

ich dachte mir, da mehrfach Fragen zum Netzausbau und ähnlichem aufkommen biete ich meine kostenfreie kompetente Beratung in Sachen Unitymedia im Kreis Herford und Bielefeld an. Einfach im Laden vorbei schauen oder Anrufen: Adresse, Telefonnummer und mehr Infos gibt es unter:

Ihr Unitymedia Partner in Herford

• Ausbau Kreis Herford Beitrag #31
Danke für den Tipp,
leider habe ich seit knapp 1-2 Monaten schon 2 unbeantwortete Mails bei euch liegen. Ebenso war ich im Shop, wo ich nicht gerade ausführlich beraten wurde.
Trotz den negativen Erfahrungen versuch ich es jetzt noch einmal..die Hoffnung stirbt ja meist zuletzt.

• Ausbau Kreis Herford Beitrag #32
Sorry für den Doppelpost...kein edit??!

Ich bin enttäuscht. Mitarbeiter gehen wärend den Öffnungszeiten Mittagessen = Anfahrt umsonst. Inzwischen liegen 3 Mails auf dem Mailserver, unbeantwortet. Es besteht anscheinend keine Interesse an geschätzten 100 Neuanschlüssen..schade..wende mich jetzt direkt an den Bauherrenservice.

• Ausbau Kreis Herford Beitrag #33
Neubau? Einzelanschlüsse oder Mehrfamilienhäuser?
Was möchtest du uns mitteilen?

vielleicht schaust du mal hier: http://www.unitymedia.de/produkte/fernsehen/neuanschluss.html

• Ausbau Kreis Herford Beitrag #34
Ich nehme an er hat etwas überlesen, also das dieses ein "Inoffizielles" UM Forum ist :zwinker:

• Ausbau Kreis Herford Beitrag #35
Ich denke eher, er bezieht sich auf dieses Posting: http://www.unitymediaforum.de/viewtopic.php?f=46&t=2482&start=20#p102767

• Ausbau Kreis Herford Beitrag #36
  • Ausbau Kreis Herford Beitrag #37
Hi,

Gibts schon infos zum DOCSIS 3.0 ausbau in herford?

• Ausbau Kreis Herford Beitrag #38
DOCSIS 3.0 in Herford Verfügbar!

-> http://www.unitymediaforum.de/viewtopic.php?f=46&t=13328

• Ausbau Kreis Herford Beitrag #39
Die Aufrüstung des Kabelnetzes fand in folgenden Stadtteilen statt:

Herford-Mitte, -Radewiger Feldmark, Herringhausen (32051, 32052)
Herford-Schwarzenmoor, -Hamscheberg (32049)
Herford-Falkendiek, -Klosterfeld, -Homberghof; Hiddenhausen-Sundern, -Schweicheln, -Bermbeck, -Kartel (32049, 32120)
Herford-Elverdissen, -Altstädter Feldmark (32052)
Herford-Stiftberg, -Neustädter Feldmark (32049, 32052)
Petershagen (32469)
Minden-Mitte (32423, 32425, 32427)
Minden-Grille, -Leteln, -Meißen, -Südbruch (32423)
Minden-Kuhlenkamp, -Siebenbauern, -Hahlen, -Eickhoff; Hille-Im Busch (32425, 32427, 32479)
Minden-Rodenbeck, -Bölhorst, -Königsberg; Porta Westfalica-Barkhausen (32429, 32427, 32457)
Lübbecke -Mitte (32312)
Preussisch Oldendorf-Mitte, -Holzhausen (32361)

Thema:

Ausbau Kreis Herford

Ausbau Kreis Herford - Ähnliche Themen

Vodafone Vodafone testet 500 Mbit Upload: Falls es jemanden interessiert. Der Ausbau auf Docsis 3.1 Highsplit läuft wohl schon in Ballungsgebieten...
Frage zu Kabelnetzverfügbarkeit: Hallo liebe Community, Erstmal ich hab absolut keine Ahnung von Internetanschlüssen. Deswegen wollte ich euch mal fragen. Ich wohne seit 3...
Twitch und schlechter Upload bzw Abbrüche: Hallo Leute streame seit kurzem über Twitch und nutze eine 1Gbit Leitung über Vodafone Cabel mit 50mb im Upload. Leider kommt es vermehrt grad in...
DOCSIS überprüfung und CMTS Frage O2 Kabel: Es geht um CMTS und DOCSIS Ich habe vor 5 Tagen die neueste FRITZ!OS: 8.21 für die Fritz!Box 6690 installiert. Kann aber nicht genau sagen, wo...
Glasfaserausbau Vodafone: Gibt es Pläne bzw. Infos zum Glasfaserausbau von Vodafone? Als ich mit der Kundenrückgewinnung sprach wieso ich wechsle und sagte, dass ich auf...
Oben