Unitymedia HD-Receiver an "normaler Antennendose"

Diskutiere HD-Receiver an "normaler Antennendose" im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Hallo! ich wollte meinen HD-Receiver in einen anderern Raum stellen. Da ist allerdings nur eine normale Antennendose. :traurig: Kann ich den...
  • HD-Receiver an "normaler Antennendose" Beitrag #1

huskie112

Punkte Reaktionen
0
Hallo!
ich wollte meinen HD-Receiver in einen anderern Raum stellen.
Da ist allerdings nur eine normale Antennendose. :traurig:
Kann ich den HD-Receiver mit einem "IEC auf F-Adpater" an einer normalen Antennendose betreiben?

Danke schon mal für Antworten.

• HD-Receiver an "normaler Antennendose" Beitrag #2
kannst du, dann ist allerdings VoD nicht möglich.

• HD-Receiver an "normaler Antennendose" Beitrag #3
VoD brauch ich da nicht.

Danke !!! :super:

• HD-Receiver an "normaler Antennendose" Beitrag #4
Nicht unbedingt, wenn der Strang zur 2. Dose, meistens ist innerhalb der Wohnung in Reihe geschaltet, kein Rückkanalsperrfilter hat.

Thema:

HD-Receiver an "normaler Antennendose"

HD-Receiver an "normaler Antennendose" - Ähnliche Themen

Erfahrungen mit Cable4: Hallo zusammen, mein NE4-Betreiber stellt demnächst das Signal von Vodafone auf Cable4 um. Hat hier jemand bereits Erfahrungen mit Cable4 als ISP...
Technik für Watchparty - Beamer mieten eine Option?: Hallo zusammen, ich wende mich mal an die Technik-Experten hier. Ich plane eine größere Watchparty bei mir zu veranstalten. Wir werden so 15-20...
Multimediaschrank/Multimediadosen: Hallo allerseits, ich ziehe um und die neue Wohnung hat in jedem Zimmer 1-2 Multimediadosen + LAN Netzwerkdosen. Außerdem hängt ein...
Vodafone West Vodafone DNS Server (ns1.vodafone-ip.de usw) sind nicht aus dem Vodafone Kabelnetz erreichbar: Hallo zusammen, ich habe das Thema schon in der VF Commuity gepostet, aber leider bisher keine Antwort erhalten. Daher hier ein weiterer...
connect box nicht mehr erreichbar - kein internet - bitte HILFE: meine connectbox läuft seit Mitte 2021 völlig problemlos im bridge-mode, dahinter hängt eine FritzBox7390, Verbunden über LAN Kabel an der FB LAN1...
Oben