Unitymedia Receiver mit Senderanzeige im Display

Diskutiere Receiver mit Senderanzeige im Display im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Hallo zusammen, kennt jemand einen Receiver geeignet für unser Unitymedia Digital TV, der im Display die Sendernamen anzeigt? Ich höre viel...
  • Receiver mit Senderanzeige im Display Beitrag #1

joshi12

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

kennt jemand einen Receiver geeignet für unser Unitymedia Digital TV, der im Display die Sendernamen anzeigt?

Ich höre viel Digitalradio, muß aber jedesmal den Fernseher einschalten um zu gucken wie der Sender heißt wenn ich umschalten möchte.

Gibt es da auch eine Art RDS wie beim analogen Radio?

Danke für die Antworten

Gruß

Jörg

Thema:

Receiver mit Senderanzeige im Display

Receiver mit Senderanzeige im Display - Ähnliche Themen

SWR1 manchmal kurz weg!: Hallo zusammen seit Jahren hören wir im Wohnzimmer über unseren Receiver Pioneer VSX-D814 Radio. Der Pioneer ist mit einem ca. 8m (leider sind...
Unitymedia Schlechte Sprachqualität bei „HD-Voice“ (G.722): Vorweg sorry: Dies ist im Wesentlichen ein (um meine zwischenzeitlichen Erkenntnisse ergänztes) Crossposting zur offiziellen Um-"Community", da...
Unitymedia Neuer Digital Receiver von UM: Kann jemand schon was dazu sagen?: Hallo Leute, auf meiner Suche nach Hardware-Infos bin ich auf dieses Forum aufmerksam geworden, welches ja scheinbar kompetentere Hilfe bieten...
Unitymedia Head Digital SD 7200 Black Panther geignet?: Hallo, habe hier leider bisher nichts zu gefunden. Habe bis vor kurzem noch analoges Fernsehen mit einer alten Röhre geschaut. Da nun das Signa...
Unitymedia Digitales Radio empfangen. Welcher Hifi-Receiver ?: Hallo, ich möchte OHNE eine weitere zwischengeschaltete Settop-Box, mit einen Hifi-Receiver digitales Radio hören. ( Aber nicht per Internet...
Oben