Unitymedia Fritzbox 6320 cable

Diskutiere Fritzbox 6320 cable im FRITZ!Box für Kabel Internet Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo folgendes problem .. Öfters geht mal das man nicht im Internet kommt , dann muss man die Fritzbox neustarten , dann läuft es wieder . Wlan...
  • Fritzbox 6320 cable Beitrag #1

Buldoge

Punkte Reaktionen
0
Hallo folgendes problem .. Öfters geht mal das man nicht im Internet kommt , dann muss man die Fritzbox neustarten , dann läuft es wieder . Wlan ist auch zu gering sowie die dsl leitung . Wer hat erfahrung mit der Box . Habe noch ein dlink 300 meine frage kann man die auch benutzen ?? Die war mal für eine 20 000 leitung , und die Fritzbox ist jetzt für eine 50 000 leitung , spielt das eine rolle ??

• Fritzbox 6320 cable Beitrag #2
Re: Fritzbox 6320 cable

<t>der DIR-300 wird dir keine Erfüllung bringen bei einer 50er Leitung.<br/>
Die 6220 ist bekanntermassen im WLAN Mist, ich selbst betreibe sie im 4 Meterabstand allerdings problemlos.<br/>
Für dich als Lösung, wenn es akkut ist, besorge dir einen Accsespoit, den du hinter die FB schaltest, der AP sollte im n-Standart funken.</t>

• Fritzbox 6320 cable Beitrag #3

<t>Die wird einfach am lan anschluss der Box gesteckt , und dann läuft es ??</t>

• Fritzbox 6320 cable Beitrag #4

<t>Im Prinzip ja. <br/>
Feineinstellungen dürfen und sollten aber auch gemacht werden. <br/>
Und das ganze Spiel vom Strom nehmen auch nicht vergessen.</t>

Thema:

Fritzbox 6320 cable

Fritzbox 6320 cable - Ähnliche Themen

Vodafone Router geht aus wenn PC mit LAN Kabel verbunden wird: Moin Gestern am 12.08.2025 wurde unser bestehender Vodafone Vertrag mit einer 100Mbps DSL Leitung auf eine 250Mbps DSL Leitung aufgewertet. Im...
Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Weniger Netzüberlastung durch Betreiberwechsel (vodafone zu o2) im Kabelnetz möglich?: Hallo, folgende Situation: Seit ein paar Monaten habe ich permanent mit großen Geschwindigkeitseinbußen bei Up- und Download zu kämpfen. Früh...
AVM veröffentlicht FRITZ!OS 8.0 für 6690 Cable: Hallo Community, anbei der Link zur Veröffentlichung. AVM Update-News
WLAN-Durchsatz bei Gigabit-Anschluss verhältnismäßig langsamer?: Hallo zusammen, ich habe eine Beobachtung gemacht, die etwas merkwürdig erscheint und wollte Euch mal fragen, ob es bei Euch ähnlich ist. Here wo...
Oben