Unitymedia HD Reviever mit Verstärker geliefert?

Diskutiere HD Reviever mit Verstärker geliefert? im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Hallo Leute! Habe letzte Woche meinen UM HD Reciever bekommen. Dort war sowas wie ein Verstärker mit dabei im Karton?!?!. Ausserdem geht mein...
  • HD Reviever mit Verstärker geliefert? Beitrag #1

Turry

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute!

Habe letzte Woche meinen UM HD Reciever bekommen. Dort war sowas wie ein Verstärker mit dabei im Karton?!?!.
Ausserdem geht mein VoD nicht. Muss ich den ganzen Kram am Datenausgang anschliessen? Habe alles bei TV eigestöpselt.

• HD Reviever mit Verstärker geliefert? Beitrag #2
Hi,

du hast nicht zufällig auch ein breitband Produkt von UM?

Um VOD nutzen zu können, muss der HD Receiver natürlich an dem DATA Anschluss hängen.
Was du bekommen hast, sollte ein sogenannter Splitter sein.
Anschluss ist wie in der mitgelieferten Installationsanleitung beschrieben total einfach.

- Anschluss des Modems von dem DATA Anschluss deiner Multimediadose abziehen/abschrauben
- Splitter mit dem DATA Anschluss der Multimedidose verbinden
- Modem und HD Receiver mit dem Splitter verbinden, Splitter am Strom anschliessen

Nähere Infos findest du im übrigen auch auf der UM Homepage unter http://www.unitymedia.de/hilfe_service/downloads/

Gruß
Unity-User

• HD Reviever mit Verstärker geliefert? Beitrag #3
Habe mir gestern einen Adapterstecker F auf Koax besorgt und siehe da, VoD funktioniert!!! :smile:

Da ich aber 2 Multimediadosen im Wohnzimmer habe, und Internet an der anderen Dose hängt, benötige ich trotzdem den Splitter?

• HD Reviever mit Verstärker geliefert? Beitrag #4
nein.

Thema:

HD Reviever mit Verstärker geliefert?

HD Reviever mit Verstärker geliefert? - Ähnliche Themen

Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Telefondose TAE überprüfen lassen: Hallo, wir wollen von vodafone weg. Jetzt ist ja wegen dem Mieter-Kabel-Umlage-Schutzgesetz, daß die Kabelverträge von...
Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Unitymedia Zurück in den alten Vertrag innerhalb Widerrufsfrist: Hallo, ich bin vor einer Woche von meinem alten 2play Fly 400 + Horizon TV Plus Vertrag in den neuen VF Gigabit Tarif mit Giga Cable Box 2...
Unitymedia Nach Technikereinsatz - Andere Modemwerte, unklare Aussagen vom Support: Hallo in die Runde! Nach einer größeren Störung in der letzten und dieser Woche ( nicht nur in meinem Wohngebiet), mit wiederkehrenden Ausfällen...
Oben