Unitymedia Moderniesierung Witten

Diskutiere Moderniesierung Witten im Netzausbau und Digitalisierung Forum im Bereich Rund um Internet; Hi , habe bei UM gelesen das in Witten das Kabelnetz ausgebaut wird in folgenden Stadtteilen : Witten-Annen, -Herbede, -Bommern, -Mitte, -Ost...
  • Moderniesierung Witten Beitrag #1

galidoh

Punkte Reaktionen
0
Hi , habe bei UM gelesen das in Witten das Kabelnetz ausgebaut wird in folgenden Stadtteilen :
Witten-Annen, -Herbede, -Bommern, -Mitte, -Ost, -Stockum; Dortmund-Persebeck.

Weiss jemand ob auch in Witten - Rüdinghausen das Netz modernisiert wird ?
:wand: :zerstör:
Bis dann

galidoh

• Moderniesierung Witten Beitrag #2
Verpasst eh nix

1mbit erreichst jawohl auch mit DSL

• Moderniesierung Witten Beitrag #3
Naja stimmt ... aber wenn dei in Persebeck modernisiern dann wohl auch in Rüdinghausen. Guibt dann nen paar sender mehr ...

• Moderniesierung Witten Beitrag #4
Ich weiß ist schon über 1 Jahr alt...

Aber weiß nicht zufällig jemand irgendwie etwas
näheres ob der Ausbau niemals erfolgt
oder weiter geplant ist -.-?

In der Strasse zu meiner Linken gibts UM-Kabel (dafür kein VDSL oder 16k+)
In der Strasse zu meiner Rechten gibts T-Com VDSL (dafür kein UM-Kabel)

Nur in meiner Strasse gibts weder noch und irgendwie
ist DSL6k nicht der Brüller und seit man vor ~6 Monaten
einen Baum vor mein Fenster gepflanzt hat ist der
Sat Empfang zumindest im Sommer fürn Eimer -.-

• Moderniesierung Witten Beitrag #5
Hau ´nen Kupfernagel rein. Wirkt binnen weniger Monate und die Schüssel hat wieder einen Sinn. :D

Thema:

Moderniesierung Witten

Moderniesierung Witten - Ähnliche Themen

Vodafone West (Groß?-) Störung in 60486 Frankfurt (Bockenheim / Schönhof-Viertel): Hallo, seit dem 16.04.2025 um ca. 11 Uhr ist das Kabelnetz hier ausgefallen (Internet/TV), also nun bald 6 Tage, es war zwar Ostern dazwischen...
Unitymedia Potentialausgleich - Aktueller Stand?: Hallo Zusammen, kann mir jemand für BaWü den aktuellen Stand bzgl. Potentialausgleich mitteilen? Sprich für den HüP bzw. HaV. Bekomme demnächst...
Unitymedia Störung, Vodafone geht nicht auf Technikeranliegen ein: Hallo, da ich weiß dass sich hier auch 2-3 Vodafone Mitarbeiter rumtreiben und auch andere die mir vielleicht noch ein paar Tipps geben können wie...
Unitymedia Internetkabelanschluss realisierbar? Kein HÜP, Kein Rückkanal, Liniennetz? Outdoor Verstärker?: Guten Tag, Ich bräuchte eine Einschätzung ob und wie der Kabelinternetanschluss an meinem Standort realisierbar ist? Folgende Situation...
Unitymedia Paketmitschnitt / Sniffing: Hi, Paketmitschnitt scheint ja mit der aktuellen Firmware nicht mehr zu funktionieren ! Hat jemand eine Ahnung wie ich die Fritzbox am WAN-Port...
Oben