Unitymedia kein Premiere - Hinweis 204

Diskutiere kein Premiere - Hinweis 204 im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Hallo, ich habe Premiere Blockbuster über UM abonniert und seit heute Nachmittag kommt die Meldung "Hinweis 204 - Für dieses Programm ist Ihre...
  • kein Premiere - Hinweis 204 Beitrag #1

christoph192

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich habe Premiere Blockbuster über UM abonniert und seit heute Nachmittag kommt die Meldung
"Hinweis 204 - Für dieses Programm ist Ihre SmartCard nicht freigeschaltet".
Wer hat noch dieses Problem?

• kein Premiere - Hinweis 204 Beitrag #2
Ist wohl eine "Großstörung" bei allen (oder einigen?) Kunden mit Premiere und UM auf derselben Karte.

Thema:

kein Premiere - Hinweis 204

kein Premiere - Hinweis 204 - Ähnliche Themen

Twitch und schlechter Upload bzw Abbrüche: Hallo Leute streame seit kurzem über Twitch und nutze eine 1Gbit Leitung über Vodafone Cabel mit 50mb im Upload. Leider kommt es vermehrt grad in...
Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Vodafone Router geht aus wenn PC mit LAN Kabel verbunden wird: Moin Gestern am 12.08.2025 wurde unser bestehender Vodafone Vertrag mit einer 100Mbps DSL Leitung auf eine 250Mbps DSL Leitung aufgewertet. Im...
Vodafone West Mehrtägiger totaler Ausfall: Hallo zusammen, am 21.11. gegen Mittag gab es bei uns einen totalen Blackout im Kabelnetz. Alle Dienste (Internet, Telefon und TV) sind...
Unitymedia

kein ZDF / ZDF-Info

Unitymedia kein ZDF / ZDF-Info: Hallo zusammen, seit gestern bekommen wir kein ZDF und ZDF-Info mehr. "Horizon" meldet, dass ich mich an den Service wenden soll, das TV gibt die...
Oben