Unitymedia Externe Festplatte an Viera Plasma

Diskutiere Externe Festplatte an Viera Plasma im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Frage an die Experten : Habe einen Panasonic TX-P42STW50 und möchte an diesen eine Buffalo JustStore Desktop HD-EU2 zum Aufnehmen anschließen...
  • Externe Festplatte an Viera Plasma Beitrag #1
Towser

Towser

Punkte Reaktionen
0
Frage an die Experten :

Habe einen Panasonic TX-P42STW50 und möchte an diesen eine Buffalo JustStore Desktop HD-EU2 zum Aufnehmen anschließen.
Hat jemand Erfahrung mit externer Festplatte am TV ?
Kann ich ein Programm sehen , während ich ein anderes aufzeichne ?

Im voraus vielen dank für die zahlreichen Infos !

• Externe Festplatte an Viera Plasma Beitrag #2
Ext. Festplatte am Panasonic funktioniert im Prinzip sehr gut, wenn sie denn erkannt wird und nicht zuviel Strom zieht.
Ob deine Buffalo JustStore Desktop HD-EU2 es tut must du ausprobieren.
Während der Aufnahme ein anderes Programm sehen geht nicht. Das können nur die neuen 2013er Modelle mit Doppel-Tuner.

• Externe Festplatte an Viera Plasma Beitrag #3
Danke !!!

• Externe Festplatte an Viera Plasma Beitrag #4
Ein anderes Programm schauen geht schon, aber die Auswahl ist auf den gleichen Transponder beschränkt.

• Externe Festplatte an Viera Plasma Beitrag #5
Ein anderes Programm schauen geht schon, aber die Auswahl ist auf den gleichen Transponder beschränkt.
hallo
Dachte immer das gilt nur bei Sat Empfang.
Und nicht auch bei Kabel TV.

gruss kalle

• Externe Festplatte an Viera Plasma Beitrag #6
Klappt, ehrlich ;)

• Externe Festplatte an Viera Plasma Beitrag #7
hallo
Ja man Lernt immer was dazu.

gruss kalle

Wie mit dem Atemio 500,da gehen auch 2 Aufnahmen.(aber sehr eingeschränkt)

• Externe Festplatte an Viera Plasma Beitrag #8
Ext. Festplatte am Panasonic funktioniert im Prinzip sehr gut, wenn sie denn erkannt wird und nicht zuviel Strom zieht.
Ob deine Buffalo JustStore Desktop HD-EU2 es tut must du ausprobieren.
Die Festplatte darf so viel Strom ziehen wie sie will, nur nicht aus Panasonic. :zwinker: Die angesprochene Festplatte hat ja eine externe Stromversorgung.

Wichtig wäre da zu wissen, ob die Festplatte in der Lage ist, sich selbst schlafen zu legen oder ob der Panasonic in der Lage, den Sleep-Befehl bei nicht stattfindender Aufnahme abzuschicken.

• Externe Festplatte an Viera Plasma Beitrag #9
Geht bei mir definitiv NICHT. Habe den Pana TX-P50GT50E sobald ich während einer Aufnahme auf ein Prog. auf gleichen Transponder umschalten will kommt der Hinweis das der Tuner gesperrt ist! Also bitte nur mit Rat zur Seite stehen wenn ihr es selber ausprobieren könnt, sonst werden die User evet. in die Irre geführt. Das gilt natürlich nur für mein 2012 Modell, egal ob verschlüsselt oder nicht, wo ich den internen DVB-C Tuner nutze.

Gruß Duck

• Externe Festplatte an Viera Plasma Beitrag #10
Das ist natürlich schade, dann hat Panasonic da etwas anders gemacht, als es zumindest bei Receivern üblich ist.

• Externe Festplatte an Viera Plasma Beitrag #11
hallo

Ich vergleich ja auch keinen TV mit einem Receiver. :schnarch:

gruss kalle

Thema:

Externe Festplatte an Viera Plasma

Externe Festplatte an Viera Plasma - Ähnliche Themen

Unitymedia HD von Privatsendern dazubuchen: Hallo Ich bin neu hier, mediatechnisch sehr unbegabt und brauche deshalb Eure geballte fachliche Kompetenz. Wir wohnen in BW und haben normalen...
Unitymedia Zwei neue Endbenutzer am Kabel-Anschluss Verteiler anschließen: Hallo Leute, ich möchte in meinem Mehrfamilienhaus zwei neue Endbenutzer am Kabel-Anschluss Verteiler anschließen. Beide sollen heute TV gucken...
Unitymedia Wechsel von Digital Allstars auf Vodafone Premium Plus - welche Sender fallen weg?: Hallo Zusammen, ich möchte Geschwindigkeit meines Internet-Anschlusses von 400Mbit/s auf 1Gbit/s erhöhen, dies ist aber nur möglich, wenn ich...
Unitymedia Asus Router hinter einer Horizon Box: Hallo und guten Abend zusammen, auch nach längerer Internet-Recherche konnte ich für meine Anforderung keine Lösung finden, muss erwähnen, dass...
Unitymedia Zweite Dose anschließen: Hallo zusammen, In meiner neuen Mietwohnung habe ich mir einen zweiten TV für die Küche gekauft und bin davon ausgegangen das auf der Dose auch...
Oben