Unitymedia HD Festplatten Receiver + Ci-Modul von UM.

Diskutiere HD Festplatten Receiver + Ci-Modul von UM. im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Hallo, heute habe ich neben mein HD Festplattenreceiver das Ci - Modul von Unitymedia bekommen. Diese habe käuflich erworben. Nebenbei ist eine...
  • HD Festplatten Receiver + Ci-Modul von UM. Beitrag #1
Dr.Wahn

Dr.Wahn

Punkte Reaktionen
1
Hallo, heute habe ich neben mein HD Festplattenreceiver das Ci - Modul von Unitymedia bekommen. Diese habe käuflich erworben. Nebenbei ist eine neue Smartcard mit dem Ci - Modul gekommen.
Auf meine älteren Smatcard habe ich

DigitalTV
DigitalTV ALLSTARS HD
Music Choice
HD Option

freigeschaltet. Diese Karte nutze ich am HD Reciver. Nun wollte ich abends die Karte im Schlafzimmer am CI Modul betreiben. Mir wurde heute telefonisch gesagt das es nicht funktionieren würde und ich daher die zweite Smartcard bekommen habe. Wenn ich die oben genannten Programme auf der neuen Karte auch schauen möchte muss ich ein zweites Abo abschließen, was ich aber nicht möchte, da ich auch noch Sky separat (nicht über UM sondern direkt bei Sky abgeschlossen.) nutze und es mir dann einfach zu teuer wird.
Als ich das Modul gekauft habe gab es andere Aussagen und zwar das beide Geräte mit der "alten" Karte funktionieren und ich alle gebuchten Programme auf beiden Geräten sehen kann. Sonst hätte ich mir das CI - Modul nicht gekauft.
Welche Aussage ist nun richtig?
Geht es oder geht es nicht?

Wenn es nicht geht, geht es zurück :wein: :wand: :wut:

Gruß Dr.Wahn

• HD Festplatten Receiver + Ci-Modul von UM. Beitrag #2
Probiere es doch einfach aus..;)
Karte kannst du doch umstecken wie du möchtest.. verstehe nicht warum sie dir ne 2te Karte auf`s Auge gedrückt haben

• HD Festplatten Receiver + Ci-Modul von UM. Beitrag #3
Probiere es doch einfach aus..;)
Karte kannst du doch umstecken wie du möchtest.. verstehe nicht warum sie dir ne 2te Karte auf`s Auge gedrückt haben

Wenn ich das verstehen würde warum eine zweite Karte!^^

Gebuchte Programme funzeln auf CI Modul. Zumindest VOXHD KikaHD Pro7HD. Der Rest sollte somit auch laufen

• HD Festplatten Receiver + Ci-Modul von UM. Beitrag #4
hallo

Habe 3 SC vom UM,und davon sind 2 UM 02 Karten die im Modul und HD Recorder laufen.
Und ich kann diese untereinander Tauschen.
Aber die 3 Karte eine I12 geht nicht,die Läuft in einem ACL Modul.

gruss kalle

• HD Festplatten Receiver + Ci-Modul von UM. Beitrag #5
hallo

Habe 3 SC vom UM,und davon sind 2 UM 02 Karten die im Modul und HD Recorder laufen.
Und ich kann diese untereinander Tauschen.
Aber die 3 Karte eine I12 geht nicht,die Läuft in einem ACL Modul.

gruss kalle

die I12 habe ich auch, die läuft in einer Dream 7020 HD und 800HD se einwandfrei.
Die ist auch nicht das Problem. Es ging Hauptsächlich um die UM 02 im Zusammenhang
CI Modul und HDReciver von Unitymedia.

• HD Festplatten Receiver + Ci-Modul von UM. Beitrag #6
Hallo
EI ja und das geht doch,bei dir jetzt.

gruss kalle

Thema:

HD Festplatten Receiver + Ci-Modul von UM.

HD Festplatten Receiver + Ci-Modul von UM. - Ähnliche Themen

Unitymedia Welches CI+ Modul für meine Smartcard?: Hallo, ich benötige eure Hilfe. Ich steige langsam nicht mehr durch und an der Hotline wurde mir bisher nicht geholfen. Ich habe eine Smartcard...
Unitymedia CI+ Modul Neotion im LG OLED55CX9LA: Hallo zusammen, ich habe mir CI+ Modul Neotoin (PRD-MTN2-5122) gekauft und von Unitymedia eine Smartcard schicken lassen. Das Modul wird zwar vom...
Unitymedia UM02 Smartcard statt Horizon Recorder: Kann ich ohne Probleme meine UM02 Smartcard verwenden in meinem TV mit CI+ Modul, wenn ich lieber den Doppel Tuner mit Aufnahme des neuen TV...
Unitymedia Zweites HD+ CI Modul: Hallo Gemeinde, ich würde mir gerne fürs Schlafzimmer ein zweites HD+ CI Modul für meine UM02 Karte zulegen. Ich möchte lieber die Karte...
Unitymedia Unitymedia CI Modul als Satelliten Modul verwenden: Hallo Zusammen, ich habe ein paar Fragen, mein Vater wird im Laufe des Jahres umziehen und hat aktuell einen Kabelanschluss von...
Oben