Ja toll, noch zwei Wiederholungssender, die gnadenlos das abnudeln was schon hundertmal auf anderen Kanälen gelaufen ist. Wenn ich mir das Programm von Sat1Gold und RTLNitro anschaue, weiß ich schon Bescheid mich was auf Pro 7 MAXX und Sat 1 emotions erwarten wird: Uralte Serien in der zwanzigfachsten Wiederholung - daruf kann ich verzicheten !
Auch wenn ich mir z. B, den Sender "SYFY" anschaue (läuft z. Zt. im Schnupperkanal) frage ich mich was das soll: Fast den ganzen Tag laufen da nur "Raumschiff Enterprise"-Folgen der verschiedenen Staffeln und ich muß dafür bezahlen, bei Tele5 kann ich das ganze umsonst sehen.
Langsam sollte doch der blödeste merken, dass es garnicht soviel Programm gibt, um die ganzen neuen Sender zu füllen.
Und dann gibt es auch noch Leute, die jammern, dass sie den Scheiß nicht in HD sehen (und möglicherweise noch extra dafür bezahlen) können - Leute, die Sendungen die dort laufen sind so alt, dass sie garnicht in HD produziert wurden sonder hochgerechnet werden müssen - und auf so eine Quark kann man doch verzichten ?