Unitymedia Pro7 MAXX und Sat1 emotions

Diskutiere Pro7 MAXX und Sat1 emotions im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Auf SAT1 emotions seit heute die Kennung im epg das ab 3.9. pro7 MAXX zu empfangen ist. Was wird aus SAT1 emotions? Gibt es da wieder...
  • Pro7 MAXX und Sat1 emotions Beitrag #1

pieki80

Punkte Reaktionen
0
Auf SAT1 emotions seit heute die Kennung im epg das ab 3.9. pro7 MAXX zu empfangen ist.
Was wird aus SAT1 emotions? Gibt es da wieder sendeplatzverschiebingen? Dachte bis jetzt pro7 MAXX bekommt den Platz 279. naja abwarten heißt es wohl mal wieder. :zerstör:

• Pro7 MAXX und Sat1 emotions Beitrag #2
Auf SAT1 emotions seit heute die Kennung im epg das ab 3.9. pro7 MAXX zu empfangen ist.
Was wird aus SAT1 emotions? Gibt es da wieder sendeplatzverschiebingen? Dachte bis jetzt pro7 MAXX bekommt den Platz 279. naja abwarten heißt es wohl mal wieder. :zerstör:
Hab es auch gerade gesehen, wahrscheinlich tauschen die beiden Sender ihre Programmplätze.

• Pro7 MAXX und Sat1 emotions Beitrag #3
Prosieben Maxx hat offiziele Starttermin am 03.09.2013 bekanntgeben und leider kein HD erscheinen!! und das ist free TV-Sender. Jede Kunden erhalten kostenlos zu empfangen.

Unitymedia antworten:
wir bedanken uns für Ihre Email vom 15.08.2013.
ProSieben MAXX startet am 04.09.2013 und ist unverschlüsselt mit Ihrem Receiver empfangbar
(Sendeplatz 279).

Grüße Alf2011

• Pro7 MAXX und Sat1 emotions Beitrag #4
In SD startet ProSiebenMaxx ganz sicher. In HD wohl (zunächst) ganz sicher nicht.
Zumal der Sender auch bislang, soweit ich weiß, auch noch nicht in einer HD-Version angekündigt wurde.
Siehe auch hier:
http://tvnews.unitymedia.de/news?aid=276850

• Pro7 MAXX und Sat1 emotions Beitrag #5
Hallo @ all:

Der Sender Sat 1 Emotions bleibt auf Sendeplatz 283. Im EPG Text stand, dass Pro7Maxx diesen Sender ersetzt. Diese Info war nicht richtig.

Pro7 MAXX wird ab dem 03.09. auf Sendeplatz 279 ausgestrahlt.

Gruß

Henrik

• Pro7 MAXX und Sat1 emotions Beitrag #6
Ja toll, noch zwei Wiederholungssender, die gnadenlos das abnudeln was schon hundertmal auf anderen Kanälen gelaufen ist. Wenn ich mir das Programm von Sat1Gold und RTLNitro anschaue, weiß ich schon Bescheid mich was auf Pro 7 MAXX und Sat 1 emotions erwarten wird: Uralte Serien in der zwanzigfachsten Wiederholung - daruf kann ich verzicheten !
Auch wenn ich mir z. B, den Sender "SYFY" anschaue (läuft z. Zt. im Schnupperkanal) frage ich mich was das soll: Fast den ganzen Tag laufen da nur "Raumschiff Enterprise"-Folgen der verschiedenen Staffeln und ich muß dafür bezahlen, bei Tele5 kann ich das ganze umsonst sehen.
Langsam sollte doch der blödeste merken, dass es garnicht soviel Programm gibt, um die ganzen neuen Sender zu füllen.
Und dann gibt es auch noch Leute, die jammern, dass sie den Scheiß nicht in HD sehen (und möglicherweise noch extra dafür bezahlen) können - Leute, die Sendungen die dort laufen sind so alt, dass sie garnicht in HD produziert wurden sonder hochgerechnet werden müssen - und auf so eine Quark kann man doch verzichten ?

• Pro7 MAXX und Sat1 emotions Beitrag #7
Wann wird's die HD-Fassung geben?

• Pro7 MAXX und Sat1 emotions Beitrag #8
ProSieben Maxx sendet aber wohl einige Serien in Originalton. Von daher gar nicht so uninteressant.

• Pro7 MAXX und Sat1 emotions Beitrag #9
Laut digitalfersehen.de soll der Sender sehr wohl in HD ausgestrahlt werden. Und das sogar exklusiv.

http://www.digitalfernsehen.de/ProSieben-Maxx-in-HD-zunaechst-exklusiv-bei-Unitymedia-Kabel-BW.106401.0.html

• Pro7 MAXX und Sat1 emotions Beitrag #10
Hallo Gemeinde,

ist Pro7 Maxx eigentlich aktuell schon im UM-Netz empfang- bzw. sichtbar? Ich habe meinen Fernseher (keine UM-Hardware) gerade mal
auf der betreffenden Frequenz 113 Mhz suchen lassen, da ich den Sender noch vor dem Start einpflegen wollte, aber leider ohne Ergebnis.

• Pro7 MAXX und Sat1 emotions Beitrag #11
Du müsstest auf 279 nen Sender Mehr Programm haben der wird wohl zu Pro7Maxx

• Pro7 MAXX und Sat1 emotions Beitrag #12
Bei mir gibt es nichtmal den sendeplatz 279. Ich habe 276 und dann geht es bei 280 weiter.

• Pro7 MAXX und Sat1 emotions Beitrag #13
Bei mir gibt es nichtmal den sendeplatz 279. Ich habe 276 und dann geht es bei 280 weiter.

Henrik schreibt doch ganz deutlich, dass ab dem 03.09. ausgestrahlt wird. Also HEUTE noch nicht da :zerstör:
Hallo @ all:

Der Sender Sat 1 Emotions bleibt auf Sendeplatz 283. Im EPG Text stand, dass Pro7Maxx diesen Sender ersetzt. Diese Info war nicht richtig.

Pro7 MAXX wird ab dem 03.09. auf Sendeplatz 279 ausgestrahlt.

Gruß

Henrik

• Pro7 MAXX und Sat1 emotions Beitrag #14
Du brauchst mich nicht zitieren wenn du direkt Antwortest. Das der erst am 3.9 ausgestrahlt wird war mir klar. Es ging darum ob schon ein Platzhalter da ist. Eine Endlosschleife wie z.b. Hier startet in kürze ein neuer Sender.
:wand:

• Pro7 MAXX und Sat1 emotions Beitrag #15
Auf "normalen" Receivern läuft dort seit längerem die "Hier bald mehr Programm" Schleife. :D

• Pro7 MAXX und Sat1 emotions Beitrag #16
Danke für die Antwort. Genau das meinte ich. Dann wird das beim Modul wohl anders sein.

• Pro7 MAXX und Sat1 emotions Beitrag #17
Also ich hab mit Modul auf 279 auch die hier bald mehr Programm Tafel

• Pro7 MAXX und Sat1 emotions Beitrag #18
Das Modul hat auch mit der Senderliste eines Fernsehers nichts zu tun. Anders ist es bei den UM Receivern, da wird die Senderliste zentral von UM verwaltet und auf die Geräte geschickt.

• Pro7 MAXX und Sat1 emotions Beitrag #19
Pro 7 MAXX:

Über das CI+ Modul (Digital TV) habe ich auf 279 nur ein Infobild heute morgen um 7 Uhr gehabt.

info über das Analog TV fehlt mir leider aktuell

• Pro7 MAXX und Sat1 emotions Beitrag #20
hallo

Ich suche wenn das Programm Läuft.freigeschaltet ist.

Und nicht vorher eine Infotafel oder Trailer. :wand:

gruss kalle

• Pro7 MAXX und Sat1 emotions Beitrag #21
Epg online auf 279 und es laufen programmvorschautrailer und Hinweis auf sendestart gegen 20:12 Uhr heute abend

• Pro7 MAXX und Sat1 emotions Beitrag #22
Was ist das denn für ein Mist???? Ist SD und nur Stereo *wow*. Dachte die wollten exklusiv bei Unitymedia in Hd ausstrahlen ?

• Pro7 MAXX und Sat1 emotions Beitrag #23
HD kommt erst noch. War nicht für den Sendestart angekündigt.

• Pro7 MAXX und Sat1 emotions Beitrag #24
hallo

Über Sat ist es auch nicht anders,nur Stereo ist Echt ein Großer Witz.

Gerade bei so einem Film kommt doch Dolby-Digital richtig gut.

gruss kalle

• Pro7 MAXX und Sat1 emotions Beitrag #25
Da muss ich dir zustimmen. 5.1 Sound ist dann sogar wichtiger als HD.Hoffe das bald die HD Version vom Sender startet :) Interessant werden die Original Fassungen mit Untertitel.

Thema:

Pro7 MAXX und Sat1 emotions

Pro7 MAXX und Sat1 emotions - Ähnliche Themen

Unitymedia Frage an die Sat1 Schauer: Hallo zusammen ich würde euch mal bitten mir eine Rückmeldung zu geben für den Sender Sat1 (linear). Seit ca. 4 Wochen haben wir hier ab und an (...
Unitymedia Internet Problem liegt es an Unitymedia ? Hilfe :(: Hallo zusammen, zuerst muss ich erwähnen das ich im Gegensatz zu anderen kaum bis gar keine Probleme mit Unitymedia habe, es gibt ab zu mal eine...
Unitymedia Vermarktungsverbot nach Jahren der Mitgliedschaft?: Guten Tag. Ich bin gerade leicht entsetzt über das Vorgehen von Unitymedia, da ich ursprünglich zu Neukunden Konditionen eine...
Unitymedia Speed Problem mit VPN (Technologie sogut wie egal): Hallo Zusammen, eines vorab, ja ich habe die Suchfunktion verwendet und bin bis 10 Seiten zurückgegangen -> ohne Erfolg. Vielleicht ist mein...
Unitymedia Tarifwechsel im Online-Kundencenter als Bestandskunde nicht möglich: Hallo und ein frohes neues Jahr an alle, ich lese hier schon seit einiger Zeit immer mal wieder mit, habe nun aber selbst ein konkretes Anliegen...
Oben