• Kunden mit einem Unitymedia Mobil-Tarif können über die Rufnummer 0176 / 888 66 310 kostenfrei Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia O2 Kinoticket Aktion

Diskutiere O2 Kinoticket Aktion im Mobiles Telefonieren und Surfen Forum im Bereich Internet und Telefon; Hey, geht um die o2 kinoticket 2 für 1 aktion. wollte wissen, da man bei o2 ja donnerstags diese 2 für 1 aktion nutzen kann, da die UM Sims im...
  • O2 Kinoticket Aktion Beitrag #1

Excited

Punkte Reaktionen
4
Hey,

geht um die o2 kinoticket 2 für 1 aktion.

wollte wissen, da man bei o2 ja donnerstags diese 2 für 1 aktion nutzen kann, da die UM Sims im O2 netz laufen, könnte man die aktion auch mit derm UM karte nutzen? Oder nur reine o2 kunden?

gruß

Thema:

O2 Kinoticket Aktion

O2 Kinoticket Aktion - Ähnliche Themen

DOCSIS überprüfung und CMTS Frage O2 Kabel: Es geht um CMTS und DOCSIS Ich habe vor 5 Tagen die neueste FRITZ!OS: 8.21 für die Fritz!Box 6690 installiert. Kann aber nicht genau sagen, wo...
Vodafone West Seit Provider Wechsel Vodafone Kabel zu O2 Kabel Massive Probleme mit der Leitung: Servus, ich wollte hier mal anfragen, ob mir jemand mit etwas Fachwissen in diesem Bereich bei meiner Internetstörung helfen kann. Kleine...
Weniger Netzüberlastung durch Betreiberwechsel (vodafone zu o2) im Kabelnetz möglich?: Hallo, folgende Situation: Seit ein paar Monaten habe ich permanent mit großen Geschwindigkeitseinbußen bei Up- und Download zu kämpfen. Früh...
Frage zu Kabelnetzverfügbarkeit: Hallo liebe Community, Erstmal ich hab absolut keine Ahnung von Internetanschlüssen. Deswegen wollte ich euch mal fragen. Ich wohne seit 3...
Unitymedia o2 vs. VF Internet über Coax: Hi, o2 bietet ja schon seit längerem Internet über Coax an. Jetzt sogar auch Gbit. Wenn man Handyverträge dort hat, kann man ja so gut...
Oben