Unitymedia Welches Kabel? brauche ich?

Diskutiere Welches Kabel? brauche ich? im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Moin, folgendes Problem: Ich bekomme die Tage einen Sky+Receiver zugeschickt und benutze den dann "gleichzeitig" zum Unitymedia Receiver. Da ich...
  • Welches Kabel? brauche ich? Beitrag #1

DurbinWatson

Punkte Reaktionen
0
Moin,

folgendes Problem: Ich bekomme die Tage einen Sky+Receiver zugeschickt und benutze den dann "gleichzeitig" zum Unitymedia Receiver. Da ich allerdings nicht ständig die Kabel switchen will, benötige ich eine Art Verteiler oder so? Wie nennt man sowas?

http://www.amazon.de/Hama-geschirmt-SAT-Verteiler-Frustfreie-Verpackung/dp/B007M6NDS6/ref=cm_cr_pr_product_top

Sowas? Oder gibts andere/bessere Lösungen für das Problem?

danke und viele grüße
martin

• Welches Kabel? brauche ich? Beitrag #2
Von der Antennendose in den UM-Receiver, dieser hat nen Ausgang der verbunden wird mit der Sky-Kiste, von da aus weiter zum TV... :D

• Welches Kabel? brauche ich? Beitrag #3
Ach lol, dafür ist der Ausgang am Um Receiver? :D Ich hatte mich schon immer gewundert warum da noch ein Anschluss dran ist. Wenn man drüber nachdenkt natürlich total logisch.... Danke!!! :)

Thema:

Welches Kabel? brauche ich?

Welches Kabel? brauche ich? - Ähnliche Themen

Unitymedia Horizon TV Cable - 2. Fernseher anschließen: Hallo, wir möchten zwei Fernseher an der Horizon Box (neue Horizon TV Cabel Box) betreiben. Fernseher Wohnzimmer (HDMI Kabel 1,5m) Fernseher...
Unitymedia Anschluss Hilfe/Tipp Sky+Horizon: Hey Leute, schönen Guten Tag erstmal, vielleicht kann mir jemand einen Tipp oder so etwas in der Art geben. Folgende Ausgangslage: Ich bin...
Unitymedia Hausverkabelung/Planung: Guten Tag zusammen, ich bin neu im Forum und stehe kurz davor, einen Vertrag bei UM abzuschließen. Vorinformation: Unser Haus ist ein...
Unitymedia Interne Netzwerverkablung nach UM Anschluß. Hilfe!!: Hallo Leute, brauche dringend Hilfe. Ich ziehe in ein Haus zur Miete und habe mir dort von UM einen Anschluß legen lassen (400mb/s). Tiefbau ist...
Unitymedia Welches Verlängerungskabel für HD-Receiver?: Hallo Zusammen, da ich (hoffentlich) bald meine Hardware von Unitymedia zugeschickt bekomme (HD-Receiver und Modem; 3Play Smart50), hab ich vorab...
Oben