Unitymedia WLAN/LAN-Streaming von Filmen

Diskutiere WLAN/LAN-Streaming von Filmen im Horizon Forum im Bereich TV und Radio; Hallo, hat von Euch schon Mal jemand Filme über WLAN/LAN gestreamt? Ich habe zwei NAS ausprobiert (Synology und Dlink). Beide werden problemlos...
  • WLAN/LAN-Streaming von Filmen Beitrag #1

anlei

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
hat von Euch schon Mal jemand Filme über WLAN/LAN gestreamt?
Ich habe zwei NAS ausprobiert (Synology und Dlink). Beide werden problemlos erkannt und bei beiden NAS funktioniert zwar das Streaming (auch ziemlich schnell) aber leider stimmt das Bildformat nicht. Unabhängig vom Datei-Format (.mkv, .avi).
Einstellmöglichkeiten habe ich alle schon durchprobiert. Nichts funktionierte. :traurig:
Wie sieht es bei Euch aus?

Thema:

WLAN/LAN-Streaming von Filmen

WLAN/LAN-Streaming von Filmen - Ähnliche Themen

Vodafone Router geht aus wenn PC mit LAN Kabel verbunden wird: Moin Gestern am 12.08.2025 wurde unser bestehender Vodafone Vertrag mit einer 100Mbps DSL Leitung auf eine 250Mbps DSL Leitung aufgewertet. Im...
Unitymedia Fritzbox 6590 Labor 75254: Für die 6590 gibt es jetzt auch eine Labor FW. In der Info Datei steht: Mir sind 2 dinge aufegefallen: 1. In der Kanal übersicht, zeigt mir...
Unitymedia Horizon, Dolby Digital: Hallo, bin etwas irritiert zwecks dem Dolby Digital Sound der Horizon Box. Mein LG TV ist Optisch an meinem etwas betagten Pioneer AV-Receiver...
Unitymedia Streaming/Verzeichnisfreigabe !Hilfe!: Hallo Leute, ich bräuchte dringend mal Eure Hilfe! Ich stehe momentan vollkommen aufm Schlauch und blicke nicht mehr wirklich durch. Vielleicht...
Unitymedia Erfahrungsbericht 10 Jahre Unity und Wechsel auf Connect-Box: Hallo Forum, hier ein kurzer Erfahrungsbereicht meines Wechsel zur Connect Box. Kurz eine Vorstellung als Einleitung. Ich heiße Markus, bin 43...
Oben