Unitymedia C834 Unitymedia-Menü

Diskutiere C834 Unitymedia-Menü im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Hallo Ist es möglich mit dem Receiver TechnoTrend C834 das Unitymedia-Menü aufzurufen bzw. wie kann ich damit Kinofilme etc. bestellen? Dann...
  • C834 Unitymedia-Menü Beitrag #1

losbullos

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Ist es möglich mit dem Receiver TechnoTrend C834 das Unitymedia-Menü aufzurufen bzw. wie kann ich damit Kinofilme etc. bestellen?

Dann habe ich noch eine Frage bzgl. Aufnahmen mit dem Receiver.
Gibt es eine VPS-Funktion bzw. kann dieser Receiver erkennen wenn sich eine Sendung um ein paar Min. verschiebt um dann die Aufnahme erst
zu beginnen wenn ein Signal vom Sender geschickt wird?
Ich habe hier noch einen analogen Festplattenrekorder mit das möglich ist aber eben halt nur analog.

Wer kann helfen?

Dank im Vorraus

Thema:

C834 Unitymedia-Menü

C834 Unitymedia-Menü - Ähnliche Themen

Unitymedia Fritzbox 6590 Labor 75254: Für die 6590 gibt es jetzt auch eine Labor FW. In der Info Datei steht: Mir sind 2 dinge aufegefallen: 1. In der Kanal übersicht, zeigt mir...
Unitymedia 2 play + Sky Abo (inkl. Receiver): Guten Tag zusammen, ich werde bald umziehen und überlege bereits bzgl. Internet, TV, Sky, etc. Ich habe in der neuen Wohnung einen...
Unitymedia Liste aller Horizon Fehlermeldungen: [font=Arial]Hier findet ihr alle Fehlermeldungen der Horizon Box Falls eure Horizon Box einen Fehlercode ausgibt, könnt ihr hier direkt...
Unitymedia Echostar zeigt manchmal kein Menü (schon 2. Austauschgerät!): Hallo, ich hab da ein ganz seltames Problem ... Und zwar wollte ich mein Mietgerät (u.a. weil der 3play Vertrag vermutlich wegfällt) kündigen...
Unitymedia Unitymedia Business als Privatkunde: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich stehe kurz davor in eine Wohnung zu ziehen, welche nur mit Unitymedia mit Internet versorgt werden...
Oben