Unitymedia UM Smartcard + Sky

Diskutiere UM Smartcard + Sky im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Hallo, habe folgende frage: Ich habe bei UM 3Play Plus mit Digital TV Highlight und HD Option. Da ich ein länger Sky Kunde bin, hat UM mein...
  • UM Smartcard + Sky Beitrag #1

Snareliner

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

habe folgende frage:
Ich habe bei UM 3Play Plus mit Digital TV Highlight und HD Option.
Da ich ein länger Sky Kunde bin, hat UM mein Skypaket einfach auf die UM Smartcard gebucht.
Jetzt würde ich gerne (bei Sky) eine Sky Partnercard bestellen, oder habe ich die möglichkeit dies bei Um zu tun???

Wie komme ich am Kostengünstigsten davon???
Hätte gerne eine zweite Smartcard.

• UM Smartcard + Sky Beitrag #2
Hi,
gibt´s denn bereits eine Box oder ein Modul für die zweite Karte?

Viele Grüße
UM-Tester

• UM Smartcard + Sky Beitrag #3
Ja, ein HD Recorder steht bereit.

• UM Smartcard + Sky Beitrag #4
... wenn´s ein Unitymedia HD Recorder ist, dann brauchst du zwingend die Karte von UM.
Sky-Karten funktionieren darin nicht.

Thema:

UM Smartcard + Sky

UM Smartcard + Sky - Ähnliche Themen

Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Telefondose TAE überprüfen lassen: Hallo, wir wollen von vodafone weg. Jetzt ist ja wegen dem Mieter-Kabel-Umlage-Schutzgesetz, daß die Kabelverträge von...
Unitymedia Welches CI+ Modul für meine Smartcard?: Hallo, ich benötige eure Hilfe. Ich steige langsam nicht mehr durch und an der Hotline wurde mir bisher nicht geholfen. Ich habe eine Smartcard...
AVM veröffentlicht FRITZ!OS 8.0 für 6690 Cable: Hallo Community, anbei der Link zur Veröffentlichung. AVM Update-News
Unitymedia Aktuelle Hardware im Zusammenspiel Vodafone/Sky: Nach langer Zeit möchte ich hier mal wieder um Hilfe bitten. Mein Kabel Setup läuft z. Zt. weitgehend störungsfrei. Allerdings habe ich aus zwei...
Oben