Unitymedia Horizon Apps

Diskutiere Horizon Apps im Horizon Forum im Bereich TV und Radio; Hallo, hat einer einen Link zur Liste der verfügbaren Apps in der Horizon-Box oder könnte die hier auflisten? Konkret interessiert mich die...
  • Horizon Apps Beitrag #1

JurgenS

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
hat einer einen Link zur Liste der verfügbaren Apps in der Horizon-Box oder könnte die hier auflisten?

Konkret interessiert mich die Maxdome-App. Ist die verfügbar? Aus Samsung Smart-TV's soll sie ja schon länger verfügbar sein.

Danke
Jürgen

• Horizon Apps Beitrag #2
Konkret interessiert mich die Maxdome-App. Ist die verfügbar?

Eine App von Maxdome konnte ich bisher unter den 27 Apps nicht finden.
Neben verschiedenen Spielen, gibt es unter anderem Apps von
Youtube, Twitter, Facebook, Picasa, Google Maps, AccuWeather, CNN, Euronews, Wikipedia, Flickr, Lieferservice.de

• Horizon Apps Beitrag #3
Hi,

schau mal hier : http://www.unitymediakabelbwforum.de/viewtopic.php?f=92&t=25386
Dort gibt es auch Informationen über die verfügbaren Apps.

Viele Grüße
Vaquero

Thema:

Horizon Apps

Horizon Apps - Ähnliche Themen

AVM veröffentlicht FRITZ!OS 8.0 für 6690 Cable: Hallo Community, anbei der Link zur Veröffentlichung. AVM Update-News
Vodafone West

Allg. zu Eazy und DSLite

Vodafone West Allg. zu Eazy und DSLite: Hallo, Eazy scheint mir eine gute Alternative zu Vf zu sein, nur Internet, kein Schnickschnack, kein Receiver. Wir sind dank der letzten Störung...
Unitymedia Horizon HD - Smart-TV Apps nicht aufrufbar: Hallo, auf die Gefahr, dass das Thema schon durchgekaut wurde, Ich kann bei meiner Horizon HD Box zwar das Menue und von dort die Seite APPS...
Vodafone West

SIP Daten bekommen

Vodafone West SIP Daten bekommen: Moin, ich habe einen "Red Business Internet & Phone 1000 Cable" mit Fester IP und Miet Fritzbox 6690. Vor einigen Jahren habe ich von Unitymedia...
Unitymedia VF-Internet mit FB 6591: Timeouts bei Android-Apps seit Wechsel der Provider-IP: Hallo zusammen, Hinweis: Eben bin ich noch auf die Idee gekommen, bei der FB mal IPv6 zu deaktivieren (also sicherzustellen, dass die...
Oben