- UM02 mit Sky mittles Alphacrypt in Sony-TV Beitrag #1
Bernie72
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo zusammen!
Ich habe jetzt schon mehrere Stunden in WWW gesucht, finde aber keine zufriedenstellende Antwort.
Ich möchte eine UM02 mit Sky (Welt, BuLi, Sort) mittles Alphacrypt in einem Sony-TV (KDL-40Z5500) betreiben.
So weit so gut.
Bei BuLi werden mir alle 4 HD-Kanäle angezeigt :smile: , aber nur 1 (!!!) SD-Kanal.
Bei Sport werden mir alle 5 HD-Kanäle angezeigt :smile: , aber nur 2 (!!!) SD-Kanäle.
Ich habe grundsätzlich verstanden, dass die nicht angezeigten SD-Kanäle Feeds darstellen, die sich den Platz mit Sky-Select den Platz teilen.
Wird hier schön erklärt:
http://www.mischobo.de/Kabel/kanalbelegung.html#S31
Was muss ich tun, um die fehlenden SD-Kanäle (BuLi 2-10 und Sport 3-11) angezeigt zu bekommen?
Würde ein Suchlauf ausreichen, wenn auf den Känalen gesendet wird?
Sind diese dann auch am nächsten Tag noch da?
Das kuriose: Die HD-Kanäle sind IMMER da, auch wenn darauf nicht gesendet wird!
Wer kann mir helfen?
Danke und Gruß
Bernie72
Ich habe jetzt schon mehrere Stunden in WWW gesucht, finde aber keine zufriedenstellende Antwort.
Ich möchte eine UM02 mit Sky (Welt, BuLi, Sort) mittles Alphacrypt in einem Sony-TV (KDL-40Z5500) betreiben.
So weit so gut.
Bei BuLi werden mir alle 4 HD-Kanäle angezeigt :smile: , aber nur 1 (!!!) SD-Kanal.
Bei Sport werden mir alle 5 HD-Kanäle angezeigt :smile: , aber nur 2 (!!!) SD-Kanäle.
Ich habe grundsätzlich verstanden, dass die nicht angezeigten SD-Kanäle Feeds darstellen, die sich den Platz mit Sky-Select den Platz teilen.
Wird hier schön erklärt:
http://www.mischobo.de/Kabel/kanalbelegung.html#S31
Was muss ich tun, um die fehlenden SD-Kanäle (BuLi 2-10 und Sport 3-11) angezeigt zu bekommen?
Würde ein Suchlauf ausreichen, wenn auf den Känalen gesendet wird?
Sind diese dann auch am nächsten Tag noch da?
Das kuriose: Die HD-Kanäle sind IMMER da, auch wenn darauf nicht gesendet wird!
Wer kann mir helfen?
Danke und Gruß
Bernie72