Unitymedia UM02 mit Sky mittles Alphacrypt in Sony-TV

Diskutiere UM02 mit Sky mittles Alphacrypt in Sony-TV im Sky Deutschland Forum im Bereich TV und Radio; Habe das gleiche im KC stehen wie du und bei mir sind als Rabattkunde (Sportpaket geschenkt) HD1-2 und BL HD 1-2 offen. Ich habe versucht die...
  • UM02 mit Sky mittles Alphacrypt in Sony-TV Beitrag #26
Fragt sich nur noch, welche HD-Sender Sky aufgeschaltet hat!
Morgen kann ich leider noch NICHT testen, da meine 2.Karte noch nicht da ist und mein Vater morgen unterwegs ist!

Ich halte Euch auf dem Laufenden...

Habe das gleiche im KC stehen wie du und bei mir sind als Rabattkunde (Sportpaket geschenkt) HD1-2 und BL HD 1-2 offen.

Ich habe versucht die Feeds zu bekommen, aber da bleibt Sky stur. Das geht wirklich nur noch für Vollzahler. Naja da ich die Zweitkarte noch für 14 € habe und 2 Jahre Laufzeit sehe ich halt einige Spiele in SD. So günstig sky sport schauen kann ich mit keiner anderen (legalen) möglichkeit.

• UM02 mit Sky mittles Alphacrypt in Sony-TV Beitrag #27
Naja, als kleinen Joker haben wir ja noch die Möglichkeit zum Widerruf.
Die wollen doch keinen Kunden verlieren!
... oder doch???

Vielleicht ist wenigstens noch der 3. HD-Sport und -BuLi-Kanal drin.
Das würde mir fast reichen!
Haben ja einige hier im Forum geschafft.

Die Hoffnung stirbt zuletzt...

Bernie72

Thema:

UM02 mit Sky mittles Alphacrypt in Sony-TV

UM02 mit Sky mittles Alphacrypt in Sony-TV - Ähnliche Themen

Unitymedia SKY auf UM02 HD Karte & Alphacrypt Classic Probleme: UM 02 Karte / HD UM & Sky Komplett inkl. HD UM HD Recorder TV Samsung UE406500 Alphacrypt Classic Hallo zusammen, normalerweise benutze ich die...
Unitymedia Sky und UM02 Karte über Alphacrypt Modul im Loewe TV: Hallo, wir benutzen eine UM02 Karte mit Sky Sport Paket ohne HD über ein Aphacrypt Modul in einem Loewe Xelos über den CI-Schacht. Wenn am...
Unitymedia Optionskanäle Sky Philips LCD UM02/ ACC: Hallo Zusammen, habe einen Philips LCD TV. Um 02 Karte, Sky drauf gebucht, läuft im CI-Modul Alpha Crypt Classic. Habe per Einzelfrequenz (362)...
Unitymedia Sky & alphacrypt: Bundesliga-Kanäle fehlen...: Hallo zusammen, ich bin seit Mitte des Jahres UM-Kunde und seit Anfang August Sky-Kunde (Sport, Bundesliga & Welt). Sowohl bei UM als auch bei...
Unitymedia Alphacrypt Classic + Sony TV bleibt schwarz ?: Guten Abend, ich habe einen 3play Vertrag von Unitymedia, mit mitgeliefertem Receiver. Jetzt da die WM vor der Tür steht habe ich mir ein...
Oben