Unitymedia Horizon Box und die Favoritenliste

Diskutiere Horizon Box und die Favoritenliste im Horizon Forum im Bereich TV und Radio; Aus diesem Forum weiß ich, dass die Horizon Box keine Favoritenliste besitzt. Wird sich daran noch was ändern? Wenn ja, wann?
  • Horizon Box und die Favoritenliste Beitrag #1

harlekin64

Punkte Reaktionen
0
Aus diesem Forum weiß ich, dass die Horizon Box keine Favoritenliste besitzt. Wird sich daran noch was ändern?
Wenn ja, wann?

• Horizon Box und die Favoritenliste Beitrag #2
Sie hat eine, und über lange P+ Drücken sogar eine Programmliste ohne EPG

• Horizon Box und die Favoritenliste Beitrag #3
Hallo,

gibt es wenigstens die Möglichkeit, die Kanallisten und Favoriten am PC zu organisieren, Samsung hat für seine TV´s dafür ein halbwegs brauchbares Programm. Kanallisten auf USB-Stick kopieren, am PC editieren und dann wieder am TV vom USB-Stick importieren - geht ganz gut und tausendmal besser als das direkt am TV oder irgentwelchen rEceivern zu machen.

• Horizon Box und die Favoritenliste Beitrag #4
Ich muss Dich enttäuschen. Diese Funktion gibt es ( bis jetzt ) nicht.

• Horizon Box und die Favoritenliste Beitrag #5
Der USB Anschluss an der Box ist deaktiviert.

• Horizon Box und die Favoritenliste Beitrag #6
genau....leider.Wird wohl auch so bleiben.

• Horizon Box und die Favoritenliste Beitrag #7
Das nicht begriffen wird, das bei zertifizierten Geräten nie der Fall sein wird.

Thema:

Horizon Box und die Favoritenliste

Horizon Box und die Favoritenliste - Ähnliche Themen

DOCSIS überprüfung und CMTS Frage O2 Kabel: Es geht um CMTS und DOCSIS Ich habe vor 5 Tagen die neueste FRITZ!OS: 8.21 für die Fritz!Box 6690 installiert. Kann aber nicht genau sagen, wo...
Vodafone West

Allg. zu Eazy und DSLite

Vodafone West Allg. zu Eazy und DSLite: Hallo, Eazy scheint mir eine gute Alternative zu Vf zu sein, nur Internet, kein Schnickschnack, kein Receiver. Wir sind dank der letzten Störung...
Giga TV Box: Hallo! Also vor ein paar Monaten hat es mich erwischt, auf einmal lief der Horizon Recorder nicht mehr, macht keine Aufnahmen mehr aber andere...
Vorgehen bei Hausabriss: Auf dem Nachbargrundstück wird ein Haus abgerissen und durch einen Neubau ersetzt. In einem ersten Schritt werden in den nächsten Wochen alle...
GigaTV als vollwertiger HorizonTV Nachfolger?: also für mich stand HorizonTV für TVstreaming im Heimnetz im web-Browser oder auf mobil-Geräten. Habe gar nicht mitbekommen, das das abgeschaltet...
Oben