- Horizon Box und die Favoritenliste Beitrag #1
harlekin64
- Punkte Reaktionen
- 0
Aus diesem Forum weiß ich, dass die Horizon Box keine Favoritenliste besitzt. Wird sich daran noch was ändern?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Geht das nun mit der Horizon, oder nicht?
Favoriten von Horizon einrichten / ordnen
Wie kann ich die Favoritenliste pflegen und ordnen?
Unter OPTIONEN - EINSTELLUNGEN - PERSÖNLICHE EINSTELLUNGEN - FAVORITEN können Sie eine Liste mit Favoriten erstellen.
FAVORITEN EINRICHTEN
Erstellen Sie eine Liste mit den bevorzugten Sendern. Diese Sender erscheinen beim Senderwechsel als Erste in der Liste.
Um eine Favoritenliste zu erstellen, wählen Sie die Option FAVORITEN und dann FAVORITEN EINRICHTEN.
Blättern Sie durch die verfügbaren Sender, wählen Sie einen aus und drücken Sie OK. Sobald ein Sender ausgewählt ist, erscheint ein Häkchen neben seinem Namen. Wählen Sie mit den Pfeiltasten nach LINKS die Option BESTÄTIGEN und drücken Sie OK, um die Liste zu speichern.
FAVORITEN ORDNEN
Ordnen Sie Ihre Favoritenliste neu. Wenn Sie den Sender wechseln, erscheinen die Sender in der von Ihnen angegebenen Reihenfolge.
Um eine Senderliste neu zu ordnen, wählen Sie die Option FAVORITEN ORDNEN. Blättern Sie durch die Liste, wählen Sie einen Sender, den Sie verschieben wollen, und drücken Sie OK. Mit den OBEN-/UNTEN-Pfeiltasten bringen Sie die Sender in eine andere Position.
WICHTIG: Wählen Sie mit den Pfeiltasten nach LINKS die Option BESTÄTIGEN und drücken Sie OK, um die Liste zu speichern. Nur so wird die Favoritenliste gespeichert.
Suchlauf machenWie ist denn eigentlich das Favoriten Handling bei Samsung TV´s?
Ich krieg das auch nicht auf die Reihe mir wenigstens die Kanäle zu sortieren.
Und ewig in das Heftchen gucken wo was liegt ist doch fürn poppes :-(
Ich krieg das auch nicht auf die Reihe mir wenigstens die Kanäle zu sortieren.
Und ewig in das Heftchen gucken wo was liegt ist doch fürn poppes :-(
das dingen ist ne Zappmaschine, also schnell durchzappen
wenn ich die box habe werde ich mal schaun ob es mit einer universalfernbedienung klappt die favoriten hin zu bekommen.
meine phillips kann ja kanalnummern mit dem touchscreen verlinken. hoffe das die fernbedienung überhaupt funktioniert.
Man kann im ChannelModus mit den Rechts/Links-Tasten zwischen den Favoritenlisten wählen ( 5 eigene + 3 vorgegebene Alle Prog, nur TV, nur Radio ) und dann mit Hoch/runter die Kanäle hoch/runter schalten oder per Direktwahl eine Kanal auswählen.Danke für die Antwort.
Diese externe Lösung mittels USB ist ja nun bei der Horizon nicht möglich.
Kann man die Favoriten bei Samsung TVs denn direkt anwählen, so wie man sie selber in der Liste angelegt hat?
Hi,
ich habe mir auch die Horizon-Box bestellt und wollt da nun nochmal nachfragen wegen dieser Favoriten-Liste...
Ist das Problem "nur" das man die Sender nicht auf die Zahlen-Tasten legen kann?
Aber man kann trotzdem eine Liste anlegen mit den Lieblingssendern und diese auch beliebig verschieben und dann halt mit "hoch" und "runter" anwählen...
Sehe ich das richtig?
Sicher?Doch man kann die Sender auf die Zahlen-Tasten legen.