Unitymedia Horizon und Skyreceiver

Diskutiere Horizon und Skyreceiver im Horizon Forum im Bereich TV und Radio; Ich habe es gewagt und der Horizonrecorder gebucht. Bisher habe ich das Antennensignal für den Skyreceiver aus dem Koaxausgang der UM-Box geholt...
  • Horizon und Skyreceiver Beitrag #1

nokr

Punkte Reaktionen
0
Ich habe es gewagt und der Horizonrecorder gebucht.
Bisher habe ich das Antennensignal für den Skyreceiver aus dem Koaxausgang der UM-Box geholt.

Funktioniert das durchschleifen des Antennensignals bei der Horizonbox nicht mehr???
In der Anleitung sehe ich keinen Antennenausgang.

So würde mir die Horizon ja gar nicht nützen.

Ich bitte Euch dringend um Klarstellung.

• Horizon und Skyreceiver Beitrag #2
Das Durchschleifen per Koax funktioniert nicht, es gibt nur den einen Eingang, hab das gleiche Problem :wand:

• Horizon und Skyreceiver Beitrag #3
Das Durchschleifen per Koax funktioniert nicht, es gibt nur den einen Eingang, hab das gleiche Problem :wand:

An welchen Dosenanschluss kommt denn die Horizon (von den 3 dosenanschlüssen hängt meine UM Box bisher am oberen in der Mitte). Damit könnte man ja wenigstens den weiteren koaxanschluss für den Skyreceiver nutzen, oder geht das auch nicht mehr mit der Horizon?

• Horizon und Skyreceiver Beitrag #4
Die Box kommt an den Data Anschluss (für VOD und Internet), der Sky Receiver geht an den normalen TV Anschluss, der braucht ja in der Regel keinen Rückkanal.

Thema:

Horizon und Skyreceiver

Horizon und Skyreceiver - Ähnliche Themen

GigaTV als vollwertiger HorizonTV Nachfolger?: also für mich stand HorizonTV für TVstreaming im Heimnetz im web-Browser oder auf mobil-Geräten. Habe gar nicht mitbekommen, das das abgeschaltet...
Weniger Netzüberlastung durch Betreiberwechsel (vodafone zu o2) im Kabelnetz möglich?: Hallo, folgende Situation: Seit ein paar Monaten habe ich permanent mit großen Geschwindigkeitseinbußen bei Up- und Download zu kämpfen. Früh...
Vodafone West Schlechter Upload seit Montage auf Lochplatte: Guten Morgen zusammen, ich benötige einmal Eure fachkundige Einschätzung. Seit zwei Wochen ist mein Upload sehr schwankend und erreicht selten...
Eingehende Telefongespräche über Fritz Box 6690 geht nicht.: Folgendes Problem: Fritz Box 6690 für Internet und Telefonie. Die Fritz Box wird mit einer Siemens Basis SL910 genutzt. Es fing am 1.12 damit an...
AVM veröffentlicht FRITZ!OS 8.0 für 6690 Cable: Hallo Community, anbei der Link zur Veröffentlichung. AVM Update-News
Oben