@milcar
Warum so verbissen? Was hast Du eigentlich zu verlieren?Geht es hier um Vaterlandsehre? Ich verstehe Deine Aufregung oder Anfeindung in keiner Weise.
Ich orientiere mich nämlich nur an Fakten...Übrigens Du übersiehst wohl: Ein erfahrener Moderator aus diesem Forum sieht auch genau, was mit Horizon eigentlich los ist.
Würde ich nämlich nur Stuss schreiben, hätte dieser Moderator mich bestimmt nicht in Schutz genommen.
P.S Lies einmal Punkt 4 bei meinem vorherigen neu edierten Kommentar von mir.Ist diese Erklärung betreffend Softwareversionen von Horizon auch ein Eidgenosse dem man nicht glauben kann?
Oder kannst Du mir einmal ganz genau definieren woher sich diese Person dieses Wissen angeeignet hat?
Ich bin nicht verbissen, nur spielen wir gerade hier "stille Post"
Du behauptest einfach Sachen die Du von anderen Menschen hast.
Fakt ist. Die Versionsnummer ist NICHT identisch. Jetzt zu behaupten, dass sie trotzdem GLEICH ist ist nun einmal FALSCH!!!
Schweiz Version : 1b-263.
05.4j_V1.28_16777
495 Deutschland Version : 1b-263.
011.Oi_V 128_16777
498 Ein Mod aus diesem Forum mag Erfahrung haben, aber nicht mehr und nicht weniger. Das hier ist ein freies Forum, heißt also nichts offizielles, auch wenn hier einige Leute an gewissen Quellen sitzen.
Fakt ist nun einmal es gibt gewissen Regeln also Standards und nach diesen würden gleiche Versionen auch gleich heißen.
Noch einmal zu deinem "Verbissen" also die Frage ist eher, wieso Du nun zweite mal versuchst so hartnäckig die Menschen vor dieser Box zu warnen?
Vor allem wieso erst nach dem sie eingeführt wurde und nicht schon als bekannt wurde, dass sie nach Deutschland kommt.
Es gibt in Deutschland keine Alternative. Die Leute können bei Ihrem (wieso auch immer) gehassten HD Rekorder bleiben oder umsteigen.
Andere Anbieter gibt es nicht, es sei denn der Hauseigentümer lässt SAT zu. Selbst wenn es Alternativen gäbe, würde der Hauseigentümer bestimmen welchen Du zu nehmen hast. Da der Eigentümer
für die Verkabelung zuständig ist im Gegensatz zu einem Telefonanschluss.
PS: Lieber Luftibus. Bitte unterlasse die Drohungen per PN. Danke