• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Mail Störungen im Bereich 63486.....

Diskutiere Mail Störungen im Bereich 63486..... im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Mosche, seit gestern Mittag kann ich über Outlook und Smartphone meine Mails nicht abrufen. Auch Webmail funktioniert nur sporadisch - mal geht...
  • Mail Störungen im Bereich 63486..... Beitrag #1

Ralph735

Punkte Reaktionen
0
Mosche,

seit gestern Mittag kann ich über Outlook und Smartphone meine Mails nicht abrufen. Auch Webmail funktioniert nur sporadisch - mal geht es und mal kommt "Server nicht gefunden".
Auf Outlook springt plötzlich ein Fenster auf, wo ich mein PW eingeben soll, das mache ich und dann kommt "Verbindungsfehler". :wand:

Wenn das Webmail mal funktioniert hat, wollte ich in die Accountverwaltung. Dann bekomme ich ein weißes Fenster mit der Einblendung "Verbindungsfehler".

Internet, Telefon etc. funzen sonst ganz normal............

• Mail Störungen im Bereich 63486..... Beitrag #2
Im PLZ Bereich 52355 ist der Mailserver auch nicht zu erreichen. Scheint ein generelles Problem zu sein....

• Mail Störungen im Bereich 63486..... Beitrag #3
Im Bereich 41352 ist der mailserver ebenfalls gestört

• Mail Störungen im Bereich 63486..... Beitrag #4
Das sind laut Hotline Wartungsarbeiten, die voraussichtlich bis heute Abend abgeschlossen sein sollten. Probleme sind bei Unitymedia auf jeden Fall bekannt.

• Mail Störungen im Bereich 63486..... Beitrag #5
Das sind laut Hotline Wartungsarbeiten, die voraussichtlich bis heute Abend abgeschlossen sein sollten. Probleme sind bei Unitymedia auf jeden Fall bekannt.

Danke für die Info. :super:
Man fragt sich allerdings, warum man das hier erfährt, während sich auf den UM-Seiten mal wieder keinerlei Hinweise finden! :wand:

Kann z. Z. ebenfalls keine Mails abrufen, PLZ 44143.

• Mail Störungen im Bereich 63486..... Beitrag #6
Ja, auch hier keinen Zugriff auf die Mailserver.

• Mail Störungen im Bereich 63486..... Beitrag #7
Und ich hatte heute Nachmittag einen "besonders netten" UM Mitarbeiter am Telefon:

Habe meine Mail Störungen erläutert. Er sagte von Störungen wäre nichts bekannt und es läge an meinen Geräten :wand:

Ich: ach so, also hat mein Outlook und mein Smartphone gleichzeitig Aussetzer :D und warum funzt auch das Webmail nicht?
Er: nochmal - es gäbe keine Störungen!!
Ich: ach was und so... so !!
Er: warum ich denn so patzig wäre??
Ich: weil anscheinend dort nur Blödbommel sitzen würden......und schönen Tach noch :motz: :wut:
dann hab ich aufgelegt.......

• Mail Störungen im Bereich 63486..... Beitrag #8
Im PLZ-Bereich 41065 funktioniert Mailserver momentan überhaupt nicht. Vorher gab es auch zumindest schon Fehlermeldungen.

• Mail Störungen im Bereich 63486..... Beitrag #9
PLZ 41352 kein Email möglich.

• Mail Störungen im Bereich 63486..... Beitrag #10
Im Bereich 41564 gibt es auch keinen Mailzugang.

Habe soeben mal versucht bei UM zu erfahren, wie lange es dauert ... da ist natürlich der Computer dran, das Menü wird deutlich angesagt !

Wenn man allerdings die entsprechende Zahl 2 für Störungen angibt, landet man im Menü für neue Produkte !!! :wut:

Netter Werbegag - aber zur falschen Zeit !

• Mail Störungen im Bereich 63486..... Beitrag #11
45329 auch weiterhin keine Email möglich. Vom Support die übliche Aussage : wir arbeiten mit Hochdruck....
Hat jemand eigentlich eine Ahnung was genau da passiert ist?

• Mail Störungen im Bereich 63486..... Beitrag #12
Der Sprachkomputer ist offenbar nicht richtig konfiguriert / geschaltet, egal welche Zahl man anfangs wählt, man landet immer im falschen Programm.

Zu den Kollegen vom "Service" muss man sich vom Vertrieb aus durchverbinden lassen.

Zur Frage nach dem Mail-Server gibt es folgende Auskunft, O-Ton: "Tut mir leid, wir wissen selber nicht, wie lange es dauert, die Kollegen arbeiten dran."

Ich: "Das dauert aber schon lange! :wut: "

"Service": "Ja, ich weiss wir haben seit ein paar Tagen diverse Probleme".

Wenigstens eine ehrliche Antwort, auch wenn sie nicht weiter hilft .... :schnarch:

• Mail Störungen im Bereich 63486..... Beitrag #13
Ich finde das super ärgerlich !

Ich muss dringend ein Mail schicken und warte auf ein paar Antworten - und was ist ...... ? Nix ! :kafffee: :kafffee: :kafffee: - der Kaffe regt mich mittlerweile auch auf ! ... war wohl zu viel !

Die Angelegenheit habe ich im Zusammenhang mit den letzten Microsoft-Updates gesehen und geglaubt, dass es mal wieder ein Problem mit Windoof sei. Also habe ich an meinem Rechner rumkonfiguriert ....
Hoffentlich macht er gleich keine Zicken, wenn UM wieder funktioniert - wobei "gleich" - wohl eher ironisch gemeint ist !

Jedenfalls habe ich gelernt, dass ich künftig die Fehler zuert bei UM suchen muss !

:wut: :wut: :wut:

• Mail Störungen im Bereich 63486..... Beitrag #14
Auch hier in 64646 seit zwei Tagen Störung. :wut:

• Mail Störungen im Bereich 63486..... Beitrag #15
Kann z. Z. ebenfalls keine Mails abrufen, PLZ 45739.

• Mail Störungen im Bereich 63486..... Beitrag #16
Das ist extrem unverschämt !

Wir zahlen für die Bereitstellung der Leistung, bekommen sie aber nicht, keine Entschädigung o.ä.

Kein Mensch glaubt einem, dass man nicht an seine Mails kommt !

Hat jemand einen Tipp - was man machen kann ?

• Mail Störungen im Bereich 63486..... Beitrag #18
Funktioniert nicht richtig .... so vielleicht besser:

http://allestörungen.de/stoerung/unity-media/karte/

http://allestörungen.de/stoerung/unity-media

Thema:

Mail Störungen im Bereich 63486.....

Mail Störungen im Bereich 63486..... - Ähnliche Themen

Unitymedia Unterirdische Geschwindigkeit, überirdischer Ping: Hallo Zusammen, ich bin am Rande der Verzweiflung und habe jetzt dieses Forum gefunden. UM reagiert nicht auf Mails oder Kontaktanfragen, die...
Unitymedia Haupt E-Mail Adresse geht seit Monaten nicht: Hallo, seit Monaten Funktioniert meine Haupt E-Mail Adresse in Outlook nicht, bei mehreren anrufen wurde mir immer wieder erzählt, es wäre in...
Unitymedia Fritzbox 6590 Labor 75254: Für die 6590 gibt es jetzt auch eine Labor FW. In der Info Datei steht: Mir sind 2 dinge aufegefallen: 1. In der Kanal übersicht, zeigt mir...
Unitymedia kein Spam- / Junkmail Filter auf dem Server??: Hallo, meine Unitybox Postfächer werden derzeit massiv zugemüllt von Phishing Mails mit z.B. "Payment" oder "Order No....." im Betreff mit...
Unitymedia E-Mail Abruf Probleme: Hallo, heute habe ich andauernd Probleme, meine Unitybox Mails mit Outlook abzurufen. Auch mein Smartphone kann keine Mails abrufen. Webmail...
Oben