Unitymedia LAN - Verbindung geht alle 10min verloren

Diskutiere LAN - Verbindung geht alle 10min verloren im FRITZ!Box für Kabel Internet Forum im Bereich Internet und Telefon; hallo, habe seit kurzem das 6320 v2 und leider nur Probleme. WLAN funktioniert einwandfrei, aber die LAN-Verbindung geht immer wieder verloren...
  • LAN - Verbindung geht alle 10min verloren Beitrag #1

adriano

Punkte Reaktionen
0
hallo,
habe seit kurzem das 6320 v2 und leider nur Probleme. WLAN funktioniert einwandfrei, aber die LAN-Verbindung geht immer wieder verloren. Habe dann keinen Internetzugriff und muss die Verbindung zurücksetzen lassen (Problembehandlung: rechtsklick auf Netzwerksymbol (windows 7)) oder gehe in die Adaptereinstellungen und de- und reaktiviere den Adapter, meistens ein paar mal.
Einige Tipps, wie Geschwindigkeit auf "100 Mbits/s Vollduplex" und iPv6 zu deaktivieren, habe ich schon getestet, halt ohne Erfolg.

Hat noch jemand das selbe Problem und am besten eine Lösung?

Danke schonmal...

• LAN - Verbindung geht alle 10min verloren Beitrag #2
Lan Treiber aktuell?
Dlan oder Lan-Kabel?
Wenn Lan-Kabel, defekt davon ist auszuschließen?

Thema:

LAN - Verbindung geht alle 10min verloren

LAN - Verbindung geht alle 10min verloren - Ähnliche Themen

Unitymedia Endgerät nicht zur messung von 1000 mbit/s geeignet: Hallo, ich habe den neuen Tarif Vodafon GigaCable Max Als ich das erstemal den Unitymedia Speedtest laufen lies bekam ich am Rechner knapp 500...
Unitymedia Probleme mit der W-Lan-Verbindung: Hallo Forengemeinde! Ich hoffe ich bekomme hier eine Hilfestellung bezüglich meiner W-Lanverbindung. Ich habe das folgende Problem: Eine...
Unitymedia Kein Internet über W-Lan mit DIR-300: Hallo zusammen, folgendes Problem: nach drei-monatiger einwandfreier Nutzung des Internets über W-Lan, ist bei uns von heute auf morgen die...
Unitymedia Keine neuen Verbindungen bei max Tarifgeschwindigkeit: Hallo, bin nun seit 3 Monaten UM Kunde mit einem 2Play Tarif (20mbit/s) sowie VOIP mit Telefon Plus. Die Geschwindigkeiten hält UM hier bei uns...
Oben