Unitymedia Kann man per Horizon auf NAS Speicher aufnehmen?

Diskutiere Kann man per Horizon auf NAS Speicher aufnehmen? im Horizon Forum im Bereich TV und Radio; Guten Tag, wie der Betreff schon sagt kann man über denn Horizon HD Receiver auf einem NAS etwas aufnehmen bzw bis zu 4 Programme in HD? Danke...
  • Kann man per Horizon auf NAS Speicher aufnehmen? Beitrag #1

padrino

Punkte Reaktionen
0
Guten Tag,

wie der Betreff schon sagt kann man über denn Horizon HD Receiver auf einem NAS etwas aufnehmen bzw bis zu 4 Programme in HD?

Danke und mit freundlichen Grüßen

• Kann man per Horizon auf NAS Speicher aufnehmen? Beitrag #2
Nas geht nicht. Nur interne HDD da gehen bus zu 4 HD Aufnahmen.

• Kann man per Horizon auf NAS Speicher aufnehmen? Beitrag #3
Würde der UM Philosophie "Aufnahmen bleiben auf der Box" widersprechen.

• Kann man per Horizon auf NAS Speicher aufnehmen? Beitrag #4
ok danke
dann lohnt sich der schritt doch nich zu diesem horizon

• Kann man per Horizon auf NAS Speicher aufnehmen? Beitrag #5
Umgekehrt geht´s aber schon. Also ich meine Media-Dateien vom NAS über die Horizon ansehen oder hören.

• Kann man per Horizon auf NAS Speicher aufnehmen? Beitrag #6
Thema:

Kann man per Horizon auf NAS Speicher aufnehmen?

Kann man per Horizon auf NAS Speicher aufnehmen? - Ähnliche Themen

Ich habe eine seltsame Bitte :), kann mir kurz jemand helfen?: Guten Morgen zusammen, wie im Betreff schon gesagt habe ich eine ungewöhnliche Bitte :) und hoffe jemand nimmt sich kurz die Zeit von Euch. Ich...
Vodafone West

Allg. zu Eazy und DSLite

Vodafone West Allg. zu Eazy und DSLite: Hallo, Eazy scheint mir eine gute Alternative zu Vf zu sein, nur Internet, kein Schnickschnack, kein Receiver. Wir sind dank der letzten Störung...
AVM veröffentlicht FRITZ!OS 8.0 für 6690 Cable: Hallo Community, anbei der Link zur Veröffentlichung. AVM Update-News
Vodafone West

SIP Daten bekommen

Vodafone West SIP Daten bekommen: Moin, ich habe einen "Red Business Internet & Phone 1000 Cable" mit Fester IP und Miet Fritzbox 6690. Vor einigen Jahren habe ich von Unitymedia...
Krefeld: Störungen bei Vodafone West (ehemals Unitymedia): Hallo zusammen, wir haben in unserer Eigentümeranlage in Krefeld seit April dieses Jahres Probleme mit Vodafone West (ehemals Unitymedia), die in...
Oben