Unitymedia Programmtabelle im TV ist aber gaaanz anders...

Diskutiere Programmtabelle im TV ist aber gaaanz anders... im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Ich glaub, ich verstehs allmählich: wenn das Empfangsgerät nach einem neuen Sendersuchlauf völlig andere Programmnummern zeigt, als die...
  • Programmtabelle im TV ist aber gaaanz anders... Beitrag #1
Beobachter7

Beobachter7

Punkte Reaktionen
2
Ich glaub, ich verstehs allmählich: wenn das Empfangsgerät nach einem neuen Sendersuchlauf völlig andere Programmnummern zeigt, als die oder , oder dann kann das Empfangsgerät mit den "LCN" (Logical Channel Number) nichts anfangen.

Stimmts?

Oder sollten etwa doch die Programmnummern anders sein, wenn man vor dem Sendersuchlauf schon die Smartkart eingesteckt hat?

• Programmtabelle im TV ist aber gaaanz anders... Beitrag #2
Hallo Beobachter7,

die Smartkarte bewirkt in der Hinsicht wie du es schreibst rein garnichts.

Sie entschlüsselt wirklich nur gebuchte Zusatzpakete.

MFG

Henrik

Thema:

Programmtabelle im TV ist aber gaaanz anders...

Programmtabelle im TV ist aber gaaanz anders... - Ähnliche Themen

Unitymedia Digital-TV-Neuling: CAM-Modul sinnvoll?: Guten Morgen! Zur Situation: Die letzten drei Jahre haben wir mit unserer 50cm-Röhre TV über DVB-T geschaut. Mit der Zeit nervte die...
Unitymedia Wie mache ich das ? - Bitte um Hilfe !: Hallo zusammen, ich nutze bisher meistens das analoge TV, da mir das Hantieren mir vielen Fernbedienungen lästig ist. Nun würde ich aber...
Unitymedia Wenn Kundenservice klein geschrieben wird!: Hallo zusammen! Seit einem Monat habe ich jetzt einen Anschluss bei Unitymedia und versuche nun seit dem Tag des Anschlusses ein anderes Gerät als...
Unitymedia Oft gestellte Fragen zu Smartkarten und CI im Netz von UM: 0. Was ist das grundsätzliche Problem bei UM mit Digital TV? Smartkarte? CAM? Was? Warum kann man nicht einfach TV XY oder Receiver XY anstöpseln...
Unitymedia Oft gestellte Fragen zu Smartkarten und CI im Netz von UM: 0. Was ist das grundsätzliche Problem bei UM mit Digital TV? Smartkarte? CAM? Was? Warum kann man nicht einfach TV XY oder Receiver XY anstöpseln...
Oben