"Natürlich, die Welt ist schlecht, und jeder dem es vermeintlich besser geht als Dir ist böse und unsozial."
Du greifst nicht persönlich an,klar.
Oh, hatte Dein Posting nicht gesehen. Nein, das ist kein persönlicher Angriff; das ist eine Feststellung, nachdem Du mich als "unsozial" und als "bezahlten UM-Abwiegler" bezeichnet hast. Beides ist entweder ausgesprochen unverschämt oder zeugt von einer ausgesprochenen Paranoia. Ich bin zu Deinen Gunsten mal von letzterem ausgegangen.
Editier das schnell, sonst präsentierst du dich schlecht, Kabelmeister, aber gib dir mehr Mühe als bei der Dublette.
Warum? Die Dublette war genau das, eine Dublette mit identischem Inhalt. Sowas ist ein Fehler und muss beseitigt werden. Das hat wohl mit Vertuschung kaum was zu tun.
Übrigens entscheiden Worte und Taten darüber ob du un- oder asozial bist, nicht Geld.
Schau her, da gibt's dann ja doch mal einen Punkt in dem wir einer Meinung sind. Was für ein schönes versöhnliches Ende der Debatte.
1. NRW
2. traue ich dem WDR mehr als dir.
Das ist keine Frage von "trauen" oder nicht, das ergibt sich ganz einfach aus dem Landesmediengesetz des Landes NRW. Solange UM analoges TV anbietet dürfen die "Must-Carry"-Programme, zu denen WDR 3 gehört, nicht schlechter gestellt werden als irgendein anderes Programm, sprich, sie müssen dann ebenfalls analog angeboten werden. Da gibt es keinen Ermessenspielraum.
3. "Aktuell ist UM verpflichtet, das jeweilige "ortsrichtige Dritte", in NRW also den WDR, auch analog anzubieten, solange sie analoges TV nicht komplett abschalten."
Was juckt das Unity?
Wo kein Kläger, da kein Richter.
Mit der Landesmedienanstalt NRW wäre da aber ein Richter; da gibt's Leute, die dafür bezahlt werden, die Einhaltung dieser Regeln zu überwachen.
Was glaubt ihr, warum das hier kein offizielles Forum ist?
Weil es ein inoffizielles Forum ist? Seltsame Frage ...
Man müßt damit befassen und es ernst nehmen.
Das hier ist egal.
Wenn Du es offiziell willst kannst Du über Facebook gehen. Da muss UM sich damit befassen und Dich ernst nehmen (naja, jedenfalls müssen sie sich damit befassen ...). Da das auch jeder mitlesen kann ist das von ähnlichem Character wie ein Forum.
Und genau darum wars das jetzt.
Polier schön dein Ego weiter und produzier dich, Jörg.
Und ich wünsche dir, dass du all das erleidest, worüber du dich lustig gemacht hast.
Oh, Du möchtest, dass die mir N3 abschalten? Du pöser Pube ...
Ich versuche weiter Menschen zu helfen.
Natürlich. Wenn es Dich glücklich macht das zu glauben ist das ok für mich
Jörg