• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia telefon ausfall im Kölner Norden

Diskutiere telefon ausfall im Kölner Norden im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; hallo, Habe gerade von meinen Eltern erfahren, dass bei denen in Köln Blumenberg das Telefon ausgefallen ist. Wer hat noch das Problem?
  • telefon ausfall im Kölner Norden Beitrag #1

christoph192

Punkte Reaktionen
0
hallo,
Habe gerade von meinen Eltern erfahren, dass bei denen in Köln Blumenberg das Telefon ausgefallen ist. Wer hat noch das Problem?

Thema:

telefon ausfall im Kölner Norden

telefon ausfall im Kölner Norden - Ähnliche Themen

Vodafone West Mehrtägiger totaler Ausfall: Hallo zusammen, am 21.11. gegen Mittag gab es bei uns einen totalen Blackout im Kabelnetz. Alle Dienste (Internet, Telefon und TV) sind...
Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Merkwürdige Ausfälle – MAC-Sperrung durch VF?: Ich habe seit Monaten ein immer wieder auftretendes Problem. Vom einen auf den anderen Moment fällt mein Internetanschluss einfach aus. Ich...
Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Raum Dortmund: Whatsapp-Meldung "Störung Telefonie": Habe mich beim Whatsapp "Störungsservice" von Vodafone registriert. Gestern kam eine Meldung Habe aber keine Störungen am Anschluss...
Oben