• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Internet Verbindung sehr langsam/bricht ab 59427

Diskutiere Internet Verbindung sehr langsam/bricht ab 59427 im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo, Seit ca 2 Woche habe ich mindestens alle 2 Tage sehr langsames Internet (Seiten brauchen mehrere Minuten um zu laden), ab und zu stüzt...
  • Internet Verbindung sehr langsam/bricht ab 59427 Beitrag #1

green312

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Seit ca 2 Woche habe ich mindestens alle 2 Tage sehr langsames Internet (Seiten brauchen mehrere Minuten um zu laden), ab und zu stüzt dann alles ab und ich habe garkeine Verbindung mehr(selbst Telefon weg). Als ich vorgestern bei der Service Hotline angerufen habe wurde mir nur gesagt das ich meinen Router resetten soll und das Netzwerkkabel austauschen soll. Router Reset hat dazu geführt das das Internet dann mal wieder 3 Stunden lang inklusive Telefon weg war. Einen Speedtest kann ich nichtmal durchführen weil der beim Download Geschwindigkeit testen einfach hängen bleibt.
Was ich mich frage ist, kann man einen Vertrag vorläufig kündigen wegen so einer schlechten Verbindung?

Thema:

Internet Verbindung sehr langsam/bricht ab 59427

Internet Verbindung sehr langsam/bricht ab 59427 - Ähnliche Themen

connect box nicht mehr erreichbar - kein internet - bitte HILFE: meine connectbox läuft seit Mitte 2021 völlig problemlos im bridge-mode, dahinter hängt eine FritzBox7390, Verbunden über LAN Kabel an der FB LAN1...
Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Unitymedia Vodafon Station: jede Minute einige Aussetzer wo das Internet kurz abbricht: Hi, Meine WG ist schon seit einem Jahr Kunde bei Unitymedia und wir nutzen den gratis Router (Vodafon Station) bei einer 250er Leitung. Leider...
Unitymedia Download bricht ein - Fritzbox defekt oder Internetstörung?: Hallo zusammen, ich hab ein Problem mit dem Download und auch schon das zweite mal den Techniker da (weiter unten mehr). Das Problem ist aber...
Unitymedia Internetverbindung bricht ständig kurz ab: Hallo, wir haben seit ein paar Wochen einen neuen Vertrag mit Kabel Anschluss (Red Internet & Phone 250 Cable U) und das folgende Modem...
Oben