Unitymedia Welcher Unitymedia HD Receiver ist der "Beste" ?

Diskutiere Welcher Unitymedia HD Receiver ist der "Beste" ? im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Hi, ich bin grad auf der Suche nach einem guten & günstigen HD Receiver für einen Freund der was gut bei mir hat. Er sollte flott im umschalten...
  • Welcher Unitymedia HD Receiver ist der "Beste" ? Beitrag #1

r0ony666

Punkte Reaktionen
0
Hi,

ich bin grad auf der Suche nach einem guten & günstigen HD Receiver für einen Freund der was gut bei mir hat. Er sollte flott im umschalten sein & eine Aufnahme Funktion muss er nicht haben (PVR)
Der HD Recorder fällt weg, den hatte ich selber schon & musste ihn 3x wechseln in 2 Jahren was ja fast schon normal is für das Teil :D

Bis jetzt bin ich auf diese 3 Kanidaten gestoßen :

Unitymedia Samsung SMT-C5120 <-- gibts davon eine alte & neue Version oder wie ?
TechnoTrend TT-micro C832
Der "neue" HD Receiver der momentan von Unity angeboten wird !?

Danke für eure Hilfe !

• Welcher Unitymedia HD Receiver ist der "Beste" ? Beitrag #2
Keiner, eine " Fremdbox" kann 1000 mal mehr und hält.
Dreambox, Gigablue ect.

• Welcher Unitymedia HD Receiver ist der "Beste" ? Beitrag #3
Ich wollte mich auf den Gebrauch Markt umschauen und max. 30-50 ausgeben,

Falls du ne dreambox für 50 € für mich hast geb her!

• Welcher Unitymedia HD Receiver ist der "Beste" ? Beitrag #4
Einen original Dreambox Karton bekommst du dafür auf jeden Fall.

• Welcher Unitymedia HD Receiver ist der "Beste" ? Beitrag #5
Wo soviel Fachwissen aufeinmal... Da kann ich ja auch grad die unitymedia Hotline anrufen ;-)

Thema:

Welcher Unitymedia HD Receiver ist der "Beste" ?

Welcher Unitymedia HD Receiver ist der "Beste" ? - Ähnliche Themen

Unitymedia Umschaltzeit langsam HD-Receiver SMT-C5120: Hallo zusammen, heute habe meinen "neuen" HD-Receiver von Unity in Betrieb genommen. Ich habe die HD-Option mit echtsprechender Smartcard. Es...
Unitymedia Fritzbox 6590 Labor 75254: Für die 6590 gibt es jetzt auch eine Labor FW. In der Info Datei steht: Mir sind 2 dinge aufegefallen: 1. In der Kanal übersicht, zeigt mir...
Unitymedia Neues CI+ Modul finden: Guten Abend, Seit der Senderumstellung von Unitymedia kann mein altes Alphacrypt Modul private HD-Sender nicht mehr empfangen. Spezifisch handelt...
Unitymedia Receiver Suche ( UnityMedia UM02 Smartcard, ohne CI+ Modul ): Hallo ! Es war nicht einfach einen passenden Betreff zu finden ... :D Folgendes möchte ich in Erfahrung bringen : Gibt es neben dem "...
Unitymedia Receiver/Rekorder zum Überspielen auf DVD gesucht: Hallo, ich bin seit längerer Zeit 3play Kunde bei Unitymedia. Das TV-Programm gefällt mir sehr gut, so dass ich den Vertrag eigentlich ungern...
Oben