• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Kein Email in PLZ 72218

Diskutiere Kein Email in PLZ 72218 im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Seit Freitag nachmittag ist bei uns PLZ 72218 kein Email mehr aufrufbar bzw. man kann keine schreiben. Nach dem Login kommt die Fehlermeldung: An...
  • Kein Email in PLZ 72218 Beitrag #1

clol0910

Punkte Reaktionen
1
Seit Freitag nachmittag ist bei uns PLZ 72218 kein Email mehr aufrufbar bzw. man kann keine schreiben. Nach dem Login kommt die Fehlermeldung:
An unrecognized error was returned from the mail system. Please try again later.

Beim ersten Anruf bei KabelBW hieß es, Fehler ist bekannt, kommt Bundesweit vor man ist daran den Fehler zu beheben.
Heute hieß es Fehler sei behoben, es geht aber trotzdem nicht, auch Rückruf von KabelBW nicht erfolgt.

Wer hat noch Probleme bei den Emails ??

Thema:

Kein Email in PLZ 72218

Kein Email in PLZ 72218 - Ähnliche Themen

Unitymedia SMTP smtp.kabelbw.de 550 5.7.1 policy violation: Hallo zusammen, ich betreibe einen eigenen Mailserver und kann seit mehreren Wochen keine Mails mehr über den konfigurierten smarthost...
Unitymedia Muß mich mal dringend Auskotzen: Hallo zusammen, ich möchte mich hier mal darüber auslassen was die letzten 2 Wochen bei mir so passiert ist. Ich bin UM Kunde seit 2014. Habe mir...
Unitymedia Cisco defekt - Technicolor geliefert - seither offline: Ich bin jetzt genau 2 Stunden 17 Minuten in der Warteschleife und habe Zeit hier was zu schrieben. Eventuell hat ein Um Mitarbeiter ja Erbarmen...
Unitymedia Wenn Kundenservice klein geschrieben wird!: Hallo zusammen! Seit einem Monat habe ich jetzt einen Anschluss bei Unitymedia und versuche nun seit dem Tag des Anschlusses ein anderes Gerät als...
Unitymedia ASUS unter de.asus.com und/oder asus.de nicht erreichbar: Also, wenn ich auf http://www.asus.com gehe, scheint noch alles geladen zu werden, klicke ich dann auf Europa>Deutschland, werde ich auf...
Oben