Unitymedia Ausbau 50127 Bergheim

Diskutiere Ausbau 50127 Bergheim im Netzausbau und Digitalisierung Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo Zusammen, seit einiger Zeit warte ich auf einen Ausbau seitens Unitymedia an meinem Wohnort (Römerstraße in 50127 Bergheim Thorr)...
  • Ausbau 50127 Bergheim Beitrag #1

nessun

Punkte Reaktionen
0
Hallo Zusammen,

seit einiger Zeit warte ich auf einen Ausbau seitens Unitymedia an meinem Wohnort (Römerstraße in 50127 Bergheim Thorr). Komischerweise gibt es in meiner Straße (ca. 120 Hausnummern) lediglich 4 Häuser die laut Verfügbarkeitscheck an das Netz angeschlossen sind. Diese Häuser sind aber quer über die Straße verteilt. Nun wird parallel zu meiner Straße (quasi auf dem Feld) alles aufgerissen und riesen Kabeltrommeln verlegt. Ist das ein Ausbau seitens Unitymedia?

Kann es sein, dass trotz Verfügbarkeitcheck ein Anschluss durch Unitymedia bei mir möglich wäre?

Viele Grüße

Thema:

Ausbau 50127 Bergheim

Ausbau 50127 Bergheim - Ähnliche Themen

Unitymedia Gigabit in 63477 Maintal-Dörnigheim?: Erstmal ein Hallo an alle hier im Unitymedia-Forum, wir ziehen demnächst nach Maintal Dörnigheim und dort werden wir dann zum ersten Mal einen...
Unitymedia WLAN Probleme mit der Connect-Box: Hallo Leute, ich brauche Eure Hilfe, denn ich weiß nicht mehr weiter. Unitymedia ignoriert meine Anfragen auch komplett oder kann mir nicht...
Unitymedia Kein UM Anschluß möglich, angeblich wegen fehlendem Rückkanal: Hallo Zusammen, bin neu hier im Forum und brauche eure Hilfe. Ich und meine Frau haben uns letztes Jahr ein Haus gekauft. Da ich vorher bereits UM...
Unitymedia Wechseln zu DSL oder nicht?: Hallo leute, Ich bin wie auch alle anderen Unitymedia nutzer heftig von diesem Puma6 Bug betroffen. Ich habe mich schlau gelesen und bin die 30...
Unitymedia Hausanschluss f. 1500 Euro umsonst. Nur Werbung o. Ausbau ?: Hallo, ich habe eine Postwurfsendung von Unitymedia im Briefkasten gehabt. Dort wird suggeriert das man den Hausanschluss in Höhe von 1500 Euro...
Oben