Unitymedia Philips DCR 9000/02 + I12-Karte (SKY-Abo) ?

Diskutiere Philips DCR 9000/02 + I12-Karte (SKY-Abo) ? im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Hallo, Ich möchte mir einen preisgünstigen zertifizierten DVB-C HD-Receiver kaufen in dem meine I12-Karte mit SKY-Abo (HD) funktioniert...
  • Philips DCR 9000/02 + I12-Karte (SKY-Abo) ? Beitrag #1

Gunnar

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Ich möchte mir einen preisgünstigen zertifizierten DVB-C HD-Receiver kaufen in dem meine I12-Karte mit SKY-Abo (HD) funktioniert. Kabelnetz ist Unitymedia.

Ausgeguckt hab ich den "Philips DCR 9000/02". Ich find nur keine Infos welche Karten der verträgt. Wäre nett wenn mir jemand diese Info geben könnte.

Gruß Gunnar

• Philips DCR 9000/02 + I12-Karte (SKY-Abo) ? Beitrag #2
:winken:

:nein:

Lt. Bedienungsanleitung nur für Kabel Deutschland wenn ich das richtig lese....

Quelle: http://www.sky.de/web/redaktion/download/Philips_DCR_2021_22.pdf u.a Seite 46
Betrieb/Funktionen
- TV & Radio-Betrieb
- Empfang von Abo-Sender: Sender
auf KDG-Kabel, Premiere-Sender
auf privaten Netzwerk oder
KDG-Kabel.

Schau mal evtl. nach Humax HD 1000 oder 2000,die gehen mit der I 12 100%...... :super:

• Philips DCR 9000/02 + I12-Karte (SKY-Abo) ? Beitrag #3
Ich hab mit SKY was ausgehandelt und bekomme deren zertifizierten HD-Receiver sogar kostenlos. :smile:

Gruß Gunnar

Thema:

Philips DCR 9000/02 + I12-Karte (SKY-Abo) ?

Philips DCR 9000/02 + I12-Karte (SKY-Abo) ? - Ähnliche Themen

Unitymedia Welches CI+ Modul für meine Smartcard?: Hallo, ich benötige eure Hilfe. Ich steige langsam nicht mehr durch und an der Hotline wurde mir bisher nicht geholfen. Ich habe eine Smartcard...
Unitymedia SKY, UM, Neue Karte, Eigener Receiver...: Hallo zusammen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen was ich tun kann bzw. wie ich vorgehen soll/kann. Folgende Ausgangssituation: - Ich bin...
Unitymedia Wie kann ich ein Sky Abo in drei Räumen nutzen?: Wir ziehen demnächst in eine neue Wohnung mit Unitymedia Kabel TV . Es wird getrenntes TV in drei Zimmern benötigt, also werde ich...
Unitymedia Vermeidung von Schnappatmung: Ich hab da eine relativ simple Frage die eine hoffentlich auch simple Antwort benötigt. Gibt es eine Möglichkeit um um diese lustige Horizon HD...
Unitymedia UM HD Pakete buchen, nur I12 Karte vorhanden: Moin moin, ich benötige Hilfe bei der zubuchung von HD Paketen... Momentan vorhanden: I12 damals von SKY - darauf Vollabo SKY inkl. HD weiterhin...
Oben