Unitymedia Unterschied Digitaler Kabelanschluss und HD-Kabelanschluss

Diskutiere Unterschied Digitaler Kabelanschluss und HD-Kabelanschluss im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Re: Unterschied Digitaler Kabelanschluss und HD-Kabelanschlu <r>hallo<br/> <br/> Ich wollte auch auch die Zee2 für Kabel warten (seit October...
  • Unterschied Digitaler Kabelanschluss und HD-Kabelanschluss Beitrag #26
Re: Unterschied Digitaler Kabelanschluss und HD-Kabelanschlu

<r>hallo<br/>
<br/>
Ich wollte auch auch die Zee2 für Kabel warten (seit October 2014) habe mir jetzt eine Neo2 bestellt.<br/>
Die ist schon unterwegs und hätte gestern schon da sein sollen (wurde um 16:50Uhr zurückgestellt). <E>:sauer:</E> <E>:wut:</E> <br/>
So kommt sie halt morgen,mir geht es aber nur um die Allstar HD Sender ohne UMHD Modul.<br/>
<br/>
gruss kalle</r>

Thema:

Unterschied Digitaler Kabelanschluss und HD-Kabelanschluss

Unterschied Digitaler Kabelanschluss und HD-Kabelanschluss - Ähnliche Themen

Unitymedia Abschaltung HD Sender - Deaktivierung Kundenkonto und der digitale Ubo: Stand heute werden bei folgenden HD Sendern nur noch Meldungen angezeigt, dass man "Unitymedia kontaktieren soll um diese Sender zu buchen"...
Unitymedia HD-Option; Pakete und Horizon-TV: Guten Morgen zusammen, die Unitymedia-Seite verwirrt mich ein wenig, ich hoffe auf eure Unterstützung. Ich nutze aktuell recht neu in NRW das...
Unitymedia Kein Kabelanschluss trotz Kabelanschluss?: Hallo liebe Community, ich habe eine Frage an die Techniker unter euch, ich hoffe ich bin hier an der richtigen Adresse :smile...
Unitymedia Unitymedia Digital-TV/HD (+ggf. Sky) ohne Receiver nutzen: Hallo zusammen, ich habe zur Zeit 3play Premium mit Horizon Go und Horizon HD Recorder sowie ALLSTARS (für 55 Euro mtl.). Kabel-Anschluss ist...
Unitymedia Bild-/Tonstörungen HD Recorder (ECHOSTAR HDC-601 DVR): Seit Juni diesen Jahres haben wir massive Bild-/Tonstörungen bei der Nutzung unseres von Unitymedia gemieteten HD Recorders (ECHOSTAR HDC-601...
Oben