Unitymedia Welcher Kabel-Router wird mitgeliefert? (Modell)

Diskutiere Welcher Kabel-Router wird mitgeliefert? (Modell) im FRITZ!Box für Kabel Internet Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo zusammen, ich bekomme im Oktober das "2 Play Plus 100-Paket" (100MB) und wollte mich mal informieren, welches Kabel-Modem man bei diesem...
  • Welcher Kabel-Router wird mitgeliefert? (Modell) Beitrag #1

cherry_coke

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
ich bekomme im Oktober das "2 Play Plus 100-Paket" (100MB) und wollte mich mal informieren, welches Kabel-Modem man bei diesem Paket dazu bekommt!?

Mir geht es darum, dass ich mich im Vorfeld schon einmal über das Modem informieren möchte (ob ich mir ggf. ein anderes kaufen sollte) und welche Repeater zu diesem Modem kompatibel sind.

Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen.

Beste Grüße,

Cherry

• Welcher Kabel-Router wird mitgeliefert? (Modell) Beitrag #2
UNitymedia und KabelBW haben im Moment so viele verschiedene Modell, das es wohl eher eine Frage des Glücks ist,
was für einen Kabelmodem man bekommt. Von 6320 über 6360 bis zum TC7200 ist da alles drin.

Ein selbst gekauftes Kabelmodem wird Dir aber auch nichts nutzen. Da diese von Unitymedia/KabelBW nicht aktiviert werden.
Wirst Dich also mit dem zufrieden geben müssen, was Du bekommst.
Natürlich kannst Du aber einen anderen Accesspoint einsetzen.

Gruß reset

• Welcher Kabel-Router wird mitgeliefert? (Modell) Beitrag #3
Rechne mal am eheseten mit einem TC7200. Die 6320 geht nur noch sehr selten raus und die 6360 gibts eh nur gegen Aufpreis.

Thema:

Welcher Kabel-Router wird mitgeliefert? (Modell)

Welcher Kabel-Router wird mitgeliefert? (Modell) - Ähnliche Themen

Unitymedia Seit ca. 1 Woche hohe latency/paket loss: Hallo zusammen! Ich bin seit März 2020 bei Unitymedia und habe den 2play PLUS 100 Anschluss mit Standard WLAN Modem. Nun beobachte ich ca. seit 1...
Unitymedia Vodafone Station > Fritz 7530 > DECT Telefon: Hallo zusammen, ich bin seit neustem UM 2 Play 400 Kunde und habe folgende Konfiguration. VF Station >Fritz 7530 (als IP Client und Mesh Master)...
Unitymedia Upload dauernd unter 5 MBit/s (Fritzbox 6591 Cable, Tarif 1000 MBit/s downstream mit 50 MBit/s upstream): Hi Leute, bin echt frustiert und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich bin aus Baden-Württemberg Raum Stuttgart, Kreis Esslingen und langjähriger...
Unitymedia Downstream extrem langsam - Speedtest des Technikers i.O.: Hallo zusammen, ich habe seit einigen Wochen Problemen mit meiner Downstream Performance. Ich habe den 200.000 Tarif und der Speedtest von...
Unitymedia [Neukunde] Vodafone CableMax 1000 Dual-Stack / TC4400: Hallo zusammen, ich habe mir die letzten Seiten durchgeschaut, bin allerdings nicht zu einer finalen Lösung bzw. Hinweis gekommen. Sachverhalt...
Oben