R-Talk Gespräche

Diskutiere R-Talk Gespräche im Telekommunikation allgemein Forum im Bereich Offtopic; Hallo ihr lieben, ich habe da mal eine Frage. Mich wollte gestern jemand über ein R-Gespräch anrufen , leider ging dies nicht. Jetzt hab ich auch...
  • R-Talk Gespräche Beitrag #1

Sandra 29

Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr lieben,
ich habe da mal eine Frage.
Mich wollte gestern jemand über ein R-Gespräch anrufen , leider ging dies nicht.
Jetzt hab ich auch mal Dr. Google gefragt und auch nach diesen Nummern geschaut , aber überall steht der Hinweis bei, das man diese nur nutzen kann, wenn man einen Festnetzanschluss der Deutschen Telekom hat.

Jetzt ist die Frage, gibts die auch für Unitymedia Kunden und wenn ja, kann mir die einer mal verraten ? :D

Egal welche wir ausprobiert haben ( 0800/5522 oder 08000800108 ) es geht keine durch zu meinem Anschluss.

Über ne Antwort wäre ich dankbar :winken:

• R-Talk Gespräche Beitrag #2
Festnetzanschluss der Deutschen Telekom
Damit hast du dir doch die Antwort schon selbst gegeben. Das geht, ähnlich der Vorvorwahlen, nur, wenn man einen Anschluß bei diesem Unternehmen hat.

• R-Talk Gespräche Beitrag #3
Ja deshalb ja auch meine Frage ob es für UM auch solche Rufnummern gibt ? :zwinker:

• R-Talk Gespräche Beitrag #4
Nein, gibt es nicht, da nur mit der Telekom die Kostenübernahme durch den Angerufenen automatisiert geregelt werden kann.

• R-Talk Gespräche Beitrag #5
hallo

Dazu mal eine Frage.
Könnte es Stimmen das man aus der Schweiz (öft Telefonzelle) nicht ins UM Festnetz anrufen kann.?
Mein Vermieter wollte mich Anrufen ,ging aber angeblich nicht.
Das ich aber bezweifel.

gruss kalle

• R-Talk Gespräche Beitrag #6
hatte er etwa Horizonprobleme?

:ballett:

• R-Talk Gespräche Beitrag #7
oder auch zuviele Berge dazwischen :hüpf:

• R-Talk Gespräche Beitrag #8
Hallo

Ich Lache mal mit. :zwinker:

Eher das Alter (78)
Kann also nicht stimmen.

gruss kalle

Thema:

R-Talk Gespräche

R-Talk Gespräche - Ähnliche Themen

Unitymedia Unterirdische Geschwindigkeit, überirdischer Ping: Hallo Zusammen, ich bin am Rande der Verzweiflung und habe jetzt dieses Forum gefunden. UM reagiert nicht auf Mails oder Kontaktanfragen, die...
Unitymedia Problem als Neukunde und zugesandter Hardware: Hallo zusammen, vorab, ich bin völlig neu hier, Schande über mein Haupt wenn die SuFu von mir nicht erfolgreich gesucht wurde! :hammer: Am...
Unitymedia

Connectboxfragen

Unitymedia Connectboxfragen: Schönen guten Abend in die Runde: Ich habe bei unitymedia vor 4 Tagen die 150er Internetvariante per Kabel bestellt. Die Connectbox kam dann...
Unitymedia Anschlussfrage Unitymedia im Raum Bonn: Hallo, ich beabsichtige meinen normalen DSL-Anschluss (18.000) auf einen 2Play-Anschluss (120) von Unitymedia zu wechseln, da trotz guter...
Unitymedia Nach Techniker-Besuch (ursprünglich wegen erhöhter Fehler auf Kanälen) nun Ping sprunghaft/instabil: Hallo liebes Forum, in der Vergangenheit habe ich euch nur durch die Google-Suche bei der Beantwortung einiger Fragen zu gewissen Werten bei...
Oben