• Kunden mit einem Unitymedia Mobil-Tarif können über die Rufnummer 0176 / 888 66 310 kostenfrei Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Netzbetreiberanzeige auf iPhone

Diskutiere Netzbetreiberanzeige auf iPhone im Mobiles Telefonieren und Surfen Forum im Bereich Internet und Telefon; Was wird bei aktuellen Unitymedia-SIM-Karten auf dem iPhone (4S) als Netzbetreiber angezeigt? Welchen Rufnummernbereich nutzen die Karten...
  • Netzbetreiberanzeige auf iPhone Beitrag #1

Snuffchen

Punkte Reaktionen
0
Was wird bei aktuellen Unitymedia-SIM-Karten auf dem iPhone (4S) als Netzbetreiber angezeigt?

Welchen Rufnummernbereich nutzen die Karten 0176-xxxxxxx?

Gruß Patrick

• Netzbetreiberanzeige auf iPhone Beitrag #2
Hallo Patrick,

ist unterschiedlich. Entweder wird "Unitymedia" angezeigt oder "O2". Beides ist richtig. :zwinker:

LG
Uschi :winken:

• Netzbetreiberanzeige auf iPhone Beitrag #3
Auf meinem 4S wird Unitymedia angezeigt .. hab die Karte seit ca. 3 Monaten

Update: Super .. ich antworte mir auf meine eigene Frage :zerstör:

• Netzbetreiberanzeige auf iPhone Beitrag #4
Auf unseren iPhone4 wird "o2-de" angezeigt.

• Netzbetreiberanzeige auf iPhone Beitrag #5
Meine Karte hat eine 0176er Nummer und als Netzbetreiber wird auf meinem 5er iPhone Unitymedia angezeigt.

• Netzbetreiberanzeige auf iPhone Beitrag #6
Auf meinem Galaxy S2 wird "Reichspost" angezeigt.
Wäre aber auch Ruck-Zuck in "Post der DDR" oder "K&K Post-Expedition" zu ändern.

Thema:

Netzbetreiberanzeige auf iPhone

Netzbetreiberanzeige auf iPhone - Ähnliche Themen

Vodafone West Schlechter Upload seit Montage auf Lochplatte: Guten Morgen zusammen, ich benötige einmal Eure fachkundige Einschätzung. Seit zwei Wochen ist mein Upload sehr schwankend und erreicht selten...
Vodafone West Vodafone DNS Server (ns1.vodafone-ip.de usw) sind nicht aus dem Vodafone Kabelnetz erreichbar: Hallo zusammen, ich habe das Thema schon in der VF Commuity gepostet, aber leider bisher keine Antwort erhalten. Daher hier ein weiterer...
AVM veröffentlicht FRITZ!OS 8.0 für 6690 Cable: Hallo Community, anbei der Link zur Veröffentlichung. AVM Update-News
Unitymedia Welche (kostenlose) Hotline von Pure Mobile zu Unitymedia/Vodafone?: Kurz zur Vorgeschichte: Im November hatte ich eine Internet/Telefoniestörung - es ging nicht nichts mehr. Für solche Fälle habe ich den ehemaligen...
Vodafone Täglich mehrfache Internetabbrüche: Hallo liebe Community, ich bin langsam echt verzweifelt und hoffe vielleicht habt ihr ein paar Tipps für mich. Ich bin um Juni diesen Jahres 3...
Oben